HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,803 EUR
-0,03 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.430
S
Störchebande, 08.10.2025 11:22 Uhr
0
7,08🚀
F
Fecherinho, 08.10.2025 11:20 Uhr
0
et läuft
F
Fecherinho, 08.10.2025 10:45 Uhr
0
Ja das würde mich 1-2-3 Tage vorher nicht wundern
M
Mäusebussard, 08.10.2025 10:39 Uhr
0
Am 30.10. Kommen die Q3 Zahlen.....vielleicht gibt es kurz vorher bereits eine Adhoc, das hat HFG in der Vergangenheit öfters mal gemacht 🤷‍♂️
F
Fecherinho, 08.10.2025 10:16 Uhr
0
wann soll der Bericht kommen?
S
Störchebande, 08.10.2025 9:59 Uhr
0
Der Leerverkäufer Exoduspoint hat laut Bundesanzeiger den Dip gestern zum Aktienrückkauf genutzt und seine Nettoleerverkaufsposition von 0,71 auf 0,56(!!) gesenkt. 👍 Die Leerverkäufer ziehen sich vor dem Finanzbericht weiter zurück. 👍
F
Fecherinho, 08.10.2025 9:36 Uhr
1
heute ists ja sehr ruhig.... ich denke das wir langsam die 7,40 wieder anlaufen werden! Die Reaktion gestern war übertrieben
p
peterente, 07.10.2025 19:38 Uhr
0
Ist Black Rock noch mit 3,5% Short oder sind die wieder stark zurückgegangen
S
Störchebande, 07.10.2025 17:36 Uhr
0
Und Marshall Wace und DE Shaw haben eine so hohe Leerverkaufsposition, da wäre ein Short Squeeze klasse.
S
Störchebande, 07.10.2025 17:34 Uhr
0
Aber die Leerverkäufer scheinen auf dem Rückzug zu sein. Vielleicht haben sie Angst vor einem Kursanstieg zum Finanzbericht.
G
Gast-764838800, 07.10.2025 17:29 Uhr
0
Nach dem Rückgang am 06.10. 😉
G
Gast-764838800, 07.10.2025 17:28 Uhr
0

„Die Kursreaktion könnte auch ein letzter "Shake-out" sein – ein Auswaschen schwacher Hände, bevor sich das Kräfteverhältnis wieder verschiebt.“ Wollen wir‘s mal hoffen. Quelle: https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-MDAX_Verlierer_HelloFresh_Shortquote_sinkt_auf_breiter_Front_ist_Wendepunkt-19080963

Das ist ne vedammte Menge – Marshall Wace LLP: 2,84 % (zuvor 2,98 %) – D. E. Shaw & Co., L.P.: 2,35 % (zuvor 2,47 %) – ExodusPoint Capital Management, LP: 0,71 % (zuvor 0,83 %) Zusammen ergeben diese Positionen knapp 6 % des Aktienkapitals – ein erhebliches Gewicht, das spürbar auf die Kursentwicklung wirkt. Zum Vergleich: Eine Shortquote über 3 % gilt bereits als marktbewegend. HelloFresh liegt also weiterhin im Fokus der professionellen Short-Community, selbst nach den leichten Rücknahmen.
S
Störchebande, 07.10.2025 17:19 Uhr
0

„Die Kursreaktion könnte auch ein letzter "Shake-out" sein – ein Auswaschen schwacher Hände, bevor sich das Kräfteverhältnis wieder verschiebt.“ Wollen wir‘s mal hoffen. Quelle: https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-MDAX_Verlierer_HelloFresh_Shortquote_sinkt_auf_breiter_Front_ist_Wendepunkt-19080963

Das war meine Vermutung, dass die Leerverkäufer günstig Aktien zurückkaufen wollen.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 07.10.2025 17:14 Uhr
3
„Die Kursreaktion könnte auch ein letzter "Shake-out" sein – ein Auswaschen schwacher Hände, bevor sich das Kräfteverhältnis wieder verschiebt.“ Wollen wir‘s mal hoffen. Quelle: https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-MDAX_Verlierer_HelloFresh_Shortquote_sinkt_auf_breiter_Front_ist_Wendepunkt-19080963
S
Störchebande, 07.10.2025 17:11 Uhr
0
Mal schauen morgen im Bundesanzeiger, ob und welche Leerverkäufer heute für den Dip verantwortlich waren. Vielleicht wollten die den Kurs vor dem Finanzbericht noch einmal drücken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen