HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 7:01 Uhr
0
Winterstürme im Januar und Februar hatten einen negativen Ergebniseffekt von 24,5 Mio…
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 7:00 Uhr
0
Umsatzrückgang 7,7% auf Basis konstanter Wechselkurse, 13,2% auf Eiro-Basis
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 6:58 Uhr
1
Q1 Zahlen sind auf der Homepage von HF online. 1,7 Mrd Umsatz, AEBITDA 23,6 Mio., Ausblick für 2026 bestätigt(!)… mehr gleich 🧐
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 5. Mai 22:28 Uhr
1
Ja, ich denke immer, dass jedes durchschnittliche Restaurant für ein Essen, das es für 20 Euro verkauft, wenigstens 1 Euro Gewinn erwirtschaften können müsste. 5 % Nettorendite vom Umsatz wären bei HF 300 Mio. Euro oder 2 Euro Gewinn pro Aktie. Das müsste doch mittelfristig irgendwie möglich sein. Trotzdem werden wir morgen wieder Durchhalteparolen zu hören bekommen. Es ist zum Haare raufen.
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 22:17 Uhr
1
Wichtig für morgen: Q1 ist traditionell in den letzten Jahren stets das schlechteste Quartal gewesen im Hinblick aufs EPS. Ich hoffe, dass wir nicht über -70 Cent pro Aktie bekommen morgen… bei um die -55 bis -60 Cent rechne ich am Jahresende nahezu mit einer schwarzen 0. Am Ende zu wenig, da sich die Übergangsjahre allmählich vermehren. „Lausige“ 50-100 Mio. + Nettogewinn müssen hier einfach spätestens 2027 drin sein. Wir werden sehen…
_
_UndSoIstDas_, 5. Mai 20:01 Uhr
0

Wann wäre das? Und wie lange hältst du dann?

Krass. Dem Kurzen wird eine inhaltliche Frage gestellt. Wird immer lustiger hier.
H
Henne1509, 5. Mai 19:35 Uhr
0
Vor einem Monat haben wir uns über 4,40€ gefreut
I
Icecolt, 5. Mai 19:27 Uhr
1

So kurz vor den Zahlen so tief im Rot, das klingt mal wieder nach insider Wissen.

Ich hoffe, dass es am Ende nur ein Versuch ist den Kurs zu drücken und Privatanleger zu verunsichern, aber vielleicht fliegen wir mal wieder auf die Schnauze. Die daumen sind gedrückt
k
kurzdruck, 5. Mai 18:57 Uhr
0
Mit Prognosen bin ich eher zurückhaltend. Sieht aber bald nach einkaufen aus. Taugt nur zum zocken.
H
Henne1509, 5. Mai 18:54 Uhr
0

Bald Einkaufspreis

Wann wäre das? Und wie lange hältst du dann?
k
kurzdruck, 5. Mai 18:50 Uhr
0
Bald Einkaufspreis
B
Budi2025, 5. Mai 17:42 Uhr
0
Naheliegender ist jedoch, dass Leute, die von 3,50 auf 4,50 gestiegen sind, vielleicht ihre Gewinne vor potentiellen Enttäuschungen morgen sichern
B
Budi2025, 5. Mai 17:38 Uhr
0
Vielleicht ist es auch der Versuch der Shorties noch ein letztes mal stop losses einzusammeln, bevor morgen früh bombastische zahlen kommen und der Kurs nur noch steigt 🤣🤣
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 5. Mai 16:41 Uhr
0

So kurz vor den Zahlen so tief im Rot, das klingt mal wieder nach insider Wissen.

Sieht tatsächlich fast identisch aus, wie die letzten Male.
D
Dorftrottel, 5. Mai 16:41 Uhr
0
Zurzeit spricht ja vieles gegen einen kurzfristigen Anstieg. Wirtschaftliche Stimmung… selbst wenn es gute Zahlen sein sollten ist die Wahrscheinlichkeit eher gering das es sich oberhalb der 5 hält. Bald haben wir höhere Inflation etc. Auch wenn die treue Kundengruppe von hf finanzkräftig ist … die Stimmung ist entscheidend… vor einem jahr sagte man schon keiner interessiert sich mehr für deutsche internetkonzerne. Wenn das Management dann wieder meint ARP sei eine tolle Sache scheinen die in der Sache nicht zu lernen. Warum Investoren belohnen die Aussteigen? Dann doch besser Dividende für die die halten. Man kann den Eindruck erhalten hf wird zum selbstbedienungsladen … Entlohnung… Aufsichtsrat der ordentlich kohle kriegt und scheinbar einfach nur alles abnickt. Die hoffen stirbt zu…. Bis nächstes Jahr dann 🍀
H
Henne1509, 5. Mai 16:29 Uhr
0
Oder die letzte Chance der shorts?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen