HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585
Kommentare 4.429
Demokrator,
11.12.2023 9:43 Uhr
0
Stimmt nicht. Neue Aktien für die Investoren und Kapitalschnitt auf Altaktien erhalten auch die Notierung der Aktie. Sollte bekannt sein. StaRUG findet Anwendung heißt es aktuell, Details wurden aber nicht genannt. DAS sind die Fakten.
Gottl123,
11.12.2023 10:03 Uhr
0
aber nicht Enteignung der Aktionäre!!!!!!!!
Gottl123,
11.12.2023 10:04 Uhr
0
Genau...aber dass keine enteignung stattfindet ist jetzt klar....( nicht so wie bei Leoni) um das klar zu machen.
Demokrator,
11.12.2023 9:41 Uhr
0
Was wirklich kommt, dürfte erst nach der Telko am 21.12. bekannt werden.
https://ir.helma.de/websites/helma/German/800/finanzkalender.html
Demokrator,
11.12.2023 9:39 Uhr
0
Es gibt auch Aktionäre, die keine Privatpersonen sind. Sollte bekannt sein. Und die haben meist mehr Stimmrechte als die Kleinanleger.
Gottl123,
11.12.2023 9:38 Uhr
0
Helma lebt von privatpersonen deshalb ist es schlau die Aktionäre nicht zu enteignen da Helma ja von den Privatpersonen lebt die mögliche käufer der Eigenheime sind.
Demokrator,
11.12.2023 9:21 Uhr
0
Helma Eigenheimbau: Der Teufel könnte im Detail liegen
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=173892
Gottl123,
11.12.2023 9:21 Uhr
0
Bei HELMA EIGENHEIMBAU gab es am Freitag abend eine adhoc Meldung. Kapitalerhöhung steht an. Karl Hainz Maerzke scheisst 3,2 Millionen nach. Keine Enteignung der Aktionäre. Diese Meldung sollte heute sehr positiv aufgenommen werden. Helma ist ja auch von den Privatpersonen abhängig die die potenziellen Käufer ihrer Häuser sind.
Hier die news
Gottl123,
11.12.2023 9:21 Uhr
0
Bei HELMA EIGENHEIMBAU gab es am Freitag abend eine adhoc Meldung. Kapitalerhöhung steht an. Karl Hainz Maerzke scheisst 3,2 Millionen nach. Keine Enteignung der Aktionäre. Diese Meldung sollte heute sehr positiv aufgenommen werden.
Helma ist ja auch von den Privatpersonen abhängig die die potenziellen Käufer ihrer Häuser sind.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 9 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 8 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | Alle Diskussionen |