HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
Fridold
Fridold, 20.09.2019 11:06 Uhr
0
Ich wollte auch schon verkaufen , nun ist sie ja über 40€
S
Scooter001, 20.09.2019 10:56 Uhr
0
Das hoffe ich schwer, hab Helma schon ne Ewigkeit, war jetzt schon nahe dran zu verkaufen, werde aber noch warten
Skyline_
Skyline_, 20.09.2019 10:15 Uhr
0
Wir sind mittendrin !! Heute oder Anfang nächsten Woche !! Alles deutet auf einen Ausbruch hin 📈 Geduld zahlt sich aus 🤑 die 48 werden kommen und 2. Welle dann 52 🤓👍☝️
S
Scooter001, 20.09.2019 9:48 Uhr
0
Wann knackt sie endlich nachhaltig die grosse Hürde über die 40 Euro!?
Skyline_
Skyline_, 20.09.2019 8:14 Uhr
0
https://www.***.de/helma_eigenheimbau-aktie/xetra-orderbuch
Skyline_
Skyline_, 20.09.2019 8:14 Uhr
0
https://www.***.de/forum/helma-ag-268527?page=41#jumppos1046
Skyline_
Skyline_, 20.09.2019 8:13 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/helma-eigenheimbau-nebenwert-an-entscheidender-huerde,7676314
Skyline_
Skyline_, 20.09.2019 8:13 Uhr
0
Schau mal hier :
Fridold
Fridold, 19.09.2019 19:21 Uhr
0
Warum?
Skyline_
Skyline_, 19.09.2019 18:00 Uhr
0
Es wird spannend 🤓🤩🥳🤩🤑🤑🤑
Skyline_
Skyline_, 03.09.2019 15:59 Uhr
0
Muss nachhaltig sein. Ab 41 € und Schlusskurs wird es interessant. Es müssen erst die Wiederstandsverkäufer / Pessimisten von den Optimistenkäufern abgelöst werden... Es läuft alles gut , der Kurs wird folgend. Spätestens März - 20 / Mittelfristig Okt./Nov. -19 oder jetzt bald... Was uns lieber wäre ,ist Klar ! Je länger es dauert ,je höher fliegt der Deckel 🤑😉
Fridold
Fridold, 03.09.2019 14:47 Uhr
0
War ja schon gestern über 40€ , weiter so
Skyline_
Skyline_, 02.09.2019 22:30 Uhr
0
Wann weiß niemand jedoch das es so kommt mit Sicherheit..... Helma stagniert gern und dann......Ausbruch. Da die Zahlen und Prognosen gut aussehen, weiß ich wohin sie läuft, nur nicht Wann 😉
S
Scooter001, 02.09.2019 22:17 Uhr
0
Wann gelingt endlich der nachhaltige Ausbruch über die 40 Euro. Wahnsinn
Fridold
Fridold, 29.08.2019 19:47 Uhr
0
Bin heute mal eingestiegen
Skyline_
Skyline_, 17.08.2019 9:50 Uhr
0
Q1 Zahlen am 20.8 ..... 😊😎 Nach den News & Ausblick, sollte es planmäßig gut laufen 👍🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,08 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,22 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
8 Germany 40 Prognose -0,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen