HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
Fridold
Fridold, 06.11.2019 12:13 Uhr
0
Sieht so aus...
Skyline_
Skyline_, 05.11.2019 18:30 Uhr
0
Hmm 🤔 es scheint so , als tut sich was ...bin gespannt ........
Skyline_
Skyline_, 02.11.2019 9:33 Uhr
0
Ich sags mal so , die Chance steigt je näher wir den Zahlen kommen ! Wir liegen auf dem letzten viertel des Weges , kann auch nochmal runter und dann mit Schwung über die 41.... Geduld ist bei Helma das A & O
Fridold
Fridold, 01.11.2019 21:18 Uhr
0
Also ich wäre soweit, wann gehts denn mal los? Was meint ihr?
Skyline_
Skyline_, 13.10.2019 9:26 Uhr
0
Ps: falls der kürzliche Rücksetzer der neue Boden ist , passt er perfekt in den 1 Jahres Chart ....könnte ein gutes Zeichen sein , wer auf Charttechnik steht 🧐✅😊🤑 Der Ausbruch kommt definitiv ☝️ wann ist die spannende Frage 🥳💥🚀
Skyline_
Skyline_, 13.10.2019 9:19 Uhr
0
Möglicherweise, wir werden es bald erfahren....🤷🏻‍♂️😉 Der Markt scheint wieder zu drehen mit dem Teilabkommen mit China/ USA Ganz gleich es werden sehr gute Zahlen für 2019 ...das ist wichtiger 🤩
Fridold
Fridold, 11.10.2019 21:52 Uhr
0
Neuer Anlauf?
Skyline_
Skyline_, 09.10.2019 9:29 Uhr
0
Abgeprallt von der 40 Der schwache Markt & Unsicherheit Falls es nochmal ordentlich fällt hoffe ich auf gute Einkaufskurse 🤑
Fridold
Fridold, 08.10.2019 12:14 Uhr
0
Oh , was ist denn da los?
Skyline_
Skyline_, 08.10.2019 11:59 Uhr
0
Mein Schätzung : bei 34,50 ist der Tiefpunkt , wenn er den kommt und Eure ?!?!
Skyline_
Skyline_, 08.10.2019 10:09 Uhr
0
Ausbruch nicht geklappt 🤷🏻‍♂️...erstmal abwärts für den nächsten Angriff mit Schwung auf die 40, der kommen wird 😉
Skyline_
Skyline_, 03.10.2019 14:58 Uhr
0
Der Markt kackt ab .....davon bleiben die wenigsten Aktien unberührt....leider normal 🤷🏻‍♂️...
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 02.10.2019 13:52 Uhr
0
Die ISM Daten der Amerikaner ziehen den Markt runter. https://finanzmarktwelt.de/aktuell-ism-index-miserabel-142484/
Fridold
Fridold, 02.10.2019 13:48 Uhr
0
Irgendwelche news oder warum geht der Kurs runter?
Skyline_
Skyline_, 30.09.2019 16:08 Uhr
0
Geduld 😉 Falls ein guter Rücksetzer kommt, kauf ich nochmal nach...🥳 Freu mich schon auf den Durchbruch 🤑
Fridold
Fridold, 30.09.2019 9:13 Uhr
0
Falsche Richtung?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,38 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,41 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,06 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,41 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,43 %
9 IPO CSG -5,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen