HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
Mike14
Mike14, 06.01.2021 15:06 Uhr
0
Helma dürfte -aufgrund der vergleichsweise sehr guten Krisenstabilität und aussichtsreichen Profitabilität/Dividende bald wieder stärker in den Fokus rücken. Mehrere Analysten haben der Aktie für 2021 einen fairen Wert von 55 € zugetraut. Sollte man jetzt auf der Liste haben...
E
Effzeh, 16.10.2020 17:41 Uhr
0
Wenn es hier nur einmal konstant über 40€ ginge....
Psycho2
Psycho2, 17.08.2020 15:07 Uhr
0
Schade, Gewinne von Freitag sind jetzt pulverisiert
T
Tom.B, 09.07.2020 21:57 Uhr
0
Dividende war echt super. Meine beste Dividenden Aktie in Corona Zeiten.
Olli2111
Olli2111, 08.07.2020 11:43 Uhr
0
Dividende ist drauf. Die haben ja eine super Dividende gezahlt. Und das in diesen Zeiten. Klasse, an die 50 % mehr als letztes Jahr.
F
From_Stoop, 12.03.2020 19:48 Uhr
0
Hui hui die ist auch gefallen aber richtig. Bin erstmal raus und warte ab bis sich alles beruhigt hat , aber ölkrieg dauert noch und corona fängt erst an.😭mal sehen
Skyline_
Skyline_, 06.03.2020 10:04 Uhr
0
Hat nix mit dem Unternehmen zu tun sonder der Markt/ Corona.... Aussitzen oder etwa Nachkaufen aber erst wenn es was bringt.... Börse ist für geduldige - ungeduldige werden Geld verlieren Bleibt Locker und es gibt ja ne Divi zur Entschädigung für Corona - Nerven Turbulenzen Grüße
F
From_Stoop, 06.03.2020 9:38 Uhr
0
och mano
Skyline_
Skyline_, 05.03.2020 6:25 Uhr
0
Der Trend wurde untermauert.....!! 📊😎👍 Der Kurs folgt dem Bald und auf zu neuen Höhen 📈📈
F
From_Stoop, 04.03.2020 10:39 Uhr
0
Sehr gut
Skyline_
Skyline_, 04.03.2020 10:37 Uhr
0
Sehr Gute Zahlen & Ausblick 😎 🥳 😎
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 04.03.2020 8:43 Uhr
0
👍
Skyline_
Skyline_, 27.02.2020 20:29 Uhr
0
Einfach Lächerlich dieser Abverkauf 🧐 Auch das geht vorbei....🌈🌈🌈
Skyline_
Skyline_, 25.02.2020 7:42 Uhr
0
Guten Morgen Ich bin jetzt schon 2,5 Jahre in Helma investiert und schau mir täglich den Kurs , News , Orderbücher und Charttechnik an.....da bekommt man ein gutes Bild und Gespür für die Aktie... Reicht das 🙈 Normalerweise wäre die Aktie nicht mehr so weit zurückgekommen... Corona läßt Grüßen.... Schau Dir auch die letzten 2 „ Schröders Nebenwerte“ an - Aktionär Tv 📺 , dies sehe ich genauso.... Mit Blick auf die Zahlen 2019 sollte Helma die 47/48 wieder anlaufen und davon ausgehend das 2020 weiterhin das Geschäft ausgebaut wird , ist der Sprung über die 50€ durchaus machbar..... da sie dann besser dastehen als ATH und diesbezüglichen Zahlen Sprich massiv unterbewertet Dividende ( erwartet 1,50€ ) Am 4.3 kommen die vorläufigen Zahlen Die Vorschusslorbeer mit jüngsten ATH hat das Corona Virus gefressenen, gibt aber ein Hinweis, wohin die Reise wieder hingeht zumal dies jetzt nochmal tolle Einkaufs-Kurse sind........ Das wäre meine Sicht & Denke und Eure!? Grüße
T
Tom.B, 24.02.2020 18:23 Uhr
0
Woher hast du diese Infos? Einfach Mal nur geraten ?
Skyline_
Skyline_, 22.02.2020 11:15 Uhr
0
Es baut sich langsam wieder Druck auf. Glaube das es auch nächste Woche nochmal holprig wird und bei ca. 46 € zu den Zahlen los geht, das Zahlenwerk dürfte überzeugen :-) und Teil 2 der begonnenen kurzfristigen Reise zu 52€ beginnt.... Im weiter Jahresverlauf seh ich die 58€ Marke zur Halbjahresbilanz kommen. Grüße an die Mitleser....🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 Ast Space Mobile -3,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,59 %
3 Ast Space Mobile -3,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen