HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:05 Uhr
0

Zu 6,20 wurde jetzt ausgeführt, bin gespannt

Ich bei 6,1
Rodride
Rodride, 26.09.2023 10:05 Uhr
0

Freitag sind wir bei 12 Euro mein tipp

Glaub ich nicht .
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:05 Uhr
0

Ich muss bis Freitag auf mein Gehalt warten🥲

Freitag sind wir bei 12 Euro mein tipp
H
HoMie02, 26.09.2023 10:04 Uhr
0

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.

Zu 6,20 wurde jetzt ausgeführt, bin gespannt
D
Domee_502, 26.09.2023 10:03 Uhr
0
Ich muss bis Freitag auf mein Gehalt warten🥲
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:02 Uhr
0
Gap zu 12 Euro schliessen ist mein erstes ziel!
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:02 Uhr
0
Finger jucken....habe nochmal 400 stück gekauft
N
NoNo47, 26.09.2023 10:02 Uhr
0
na dann ist es doch ein leichtnis für die Anleger, die ihr hier rein locken wollt ne Quelle zu Posten ;)
I
Innerwinner, 26.09.2023 10:00 Uhr
0
War ja gestern überall!
I
Innerwinner, 26.09.2023 9:59 Uhr
0

Und bei den Leuten die hier posten - is es eher nen Push, zumal keine Quellen zu entsprechenden Artikeln geliefert werden ...

Google...dann findest du die news
N
NoNo47, 26.09.2023 9:59 Uhr
2
Und bei den Leuten die hier posten - is es eher nen Push, zumal keine Quellen zu entsprechenden Artikeln geliefert werden ...
R
Rene1234, 26.09.2023 9:58 Uhr
0

Rakete zu 12 Euro startet gerade oder was?:-)

Bin sooo doof dass ich nicht mehr gekauft habe!
R
Rene1234, 26.09.2023 9:58 Uhr
0
Rakete zu 12 Euro startet gerade oder was?:-)
N
NoNo47, 26.09.2023 9:57 Uhr
0
Link? - keine News diesbezüglich zu finden ...
G
Gottl123, 26.09.2023 9:57 Uhr
0
Gute news kamngestern...google mal.
G
Gottl123, 26.09.2023 9:57 Uhr
0

Quellen für CEO - Kauf und zu den guten News - sieht eher nach Push aus ...

Ceo hat bei 20ig Euro gekauft!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 Iris Energy -1,79 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
5 Iris Energy -1,83 %
6 IPO CSG -2,33 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen