HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
s
springi, 05.03.2024 7:12 Uhr
0

Wachen die Deutschen eigentlich jemals auf. Hier implodieren zig Firmen, wandern ab, das Militär plant Angriffe auf die größte Atommacht, die halbe Welt wird von Deutschland finanziert,während hier bald Rente mit 70+ zu 40% kommt. .... Aber Hauptsache keine Alternative wählen. .... Weil die Zerstörer und **** uns das verbieten.

Na hier ist ja wieder das richtig Klientel unterwegs.
B
Börsenguru1976, 05.03.2024 5:28 Uhr
0
Game over😢
Andresando
Andresando, 05.03.2024 2:11 Uhr
5
Wachen die Deutschen eigentlich jemals auf. Hier implodieren zig Firmen, wandern ab, das Militär plant Angriffe auf die größte Atommacht, die halbe Welt wird von Deutschland finanziert,während hier bald Rente mit 70+ zu 40% kommt. .... Aber Hauptsache keine Alternative wählen. .... Weil die Zerstörer und **** uns das verbieten.
D
DerPate921, 05.03.2024 0:20 Uhr
0

Ich freue mich sehr, dass ihr hier euer Geld verloren habt ihr lo ser

Hast du ein Medikament 💊 dagegen verschrieben bekommen?
D
DerPate921, 05.03.2024 0:10 Uhr
0

aber das sich hier einige **** freuen, dass Investierte Ihr Geld verloren haben ist völlig indiskutabel. Es ist nie schön Geld zu verlieren, gerade nicht bei Insolvenzen wo der Kurs nicht mehr nach oben kommt.

Das sind geisteskranke Menschen
D
DerPate921, 05.03.2024 0:03 Uhr
0
Zum Glück habe ich rechtzeitig verkauft, sonst wäre ich jetzt down
c
cabal06ba, 04.03.2024 23:48 Uhr
1

44 Jahre Geschichte … einfach dahin. Danke Ampel

Ach, das war ein Staatsunternehmen? Dachte schon, da hätten ausnahmsweise mal Unternehmer den Karren in den Dreck gefahren.
Pablohernandez
Pablohernandez, 04.03.2024 22:47 Uhr
0
Ohaaa shit was geht bei Helma ab
B
Börsenguru1976, 04.03.2024 22:40 Uhr
0

morgen und die nächsten Tage geht der Kurs noch weiter runter...

0,3
b
berni28.10, 04.03.2024 22:35 Uhr
0
aber das sich hier einige **** freuen, dass Investierte Ihr Geld verloren haben ist völlig indiskutabel. Es ist nie schön Geld zu verlieren, gerade nicht bei Insolvenzen wo der Kurs nicht mehr nach oben kommt.
b
berni28.10, 04.03.2024 22:30 Uhr
0

Nein, wieso?

morgen und die nächsten Tage geht der Kurs noch weiter runter...
B
Börsenguru1976, 04.03.2024 22:28 Uhr
0

ja, Insolvenz wurde nun angemeldet. Darum ist der Kurs nun im Arsch und Investierte Ihr Geld los

Wahnsinn
B
Börsenguru1976, 04.03.2024 22:27 Uhr
0
Leider Pleite..game over! 0,3 morgen...dann 0,1
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen