HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
B
Bastiii, 05.03.2024 9:35 Uhr
0
Ich bin noch immer drin habe schon fast 2000-🥲 ich hoffe einfach auf ein Wunder.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.03.2024 9:32 Uhr
1
Wer nicht mal eine Insolvenzaktie miterlebt hat, war doch nie richtig an der Börse unterwegs
D
Demokrator, 05.03.2024 9:28 Uhr
0
Xetra open, fragt sich nur, wie lange noch...
B
Börsenguru1976, 05.03.2024 9:23 Uhr
1

Kommt zu Vivoryon zieht gut an...gestern -93% und keine pleite

Bin auch da dabei...geht gut hoch
D
Demokrator, 05.03.2024 9:18 Uhr
0
Bleibt Xetra schon geschlossen oder warten die auf die Adhoc ? Bei Insolvenzaktien normaler Weise Wegfall CCP (Clearing).
D
Demokrator, 05.03.2024 9:17 Uhr
0

Kommt zu Vivoryon zieht gut an...gestern -93% und keine pleite

Bitte keine Pusherei für fremde Aktien hier. Danke.
lockstoff
lockstoff, 05.03.2024 9:16 Uhr
0
irre ist, die wollten letztes jahr noch divi zahlen, gut das ich nie eingestiegen bin, hatte schon mehrmals körbchen bei 15 EUR !!!!!! gelegt gehabt
D
Demokrator, 05.03.2024 9:16 Uhr
0
Freiverkehr: Bei Insolvenzaktien ist wichtig, was Börse Frankfurt macht. Aktuell wieder Taxen dort.
G
Gottl123, 05.03.2024 9:16 Uhr
0
Da täuscht dich
B
Biertoni, 05.03.2024 9:15 Uhr
0

Kommt zu Vivoryon zieht gut an...gestern -93% und keine pleite

Du bist lustig. Das Teil lebt keine zwei Wochen mehr.
G
Gottl123, 05.03.2024 9:14 Uhr
0
Kommt zu Vivoryon zieht gut an...gestern -93% und keine pleite
G
Gottl123, 05.03.2024 9:13 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=NL00150002Q7
P
Paddy1978, 05.03.2024 9:13 Uhr
0
Hauptsache Demos gegen Räächts 🤦🤦🤦🤦
B
Biertoni, 05.03.2024 9:12 Uhr
0

Keinerlei Meldung in Tagesschau und Nachrichten. Da wird nur von Begeisterung beim Besuch von Herrn Scholz in Schulen und bei Mercedes in Sindelfingen berichtet 🤮🤮🤮

Ist nicht systemrelevant.
P
Paddy1978, 05.03.2024 9:10 Uhr
0
Keinerlei Meldung in Tagesschau und Nachrichten. Da wird nur von Begeisterung beim Besuch von Herrn Scholz in Schulen und bei Mercedes in Sindelfingen berichtet 🤮🤮🤮
s
smokie81, 05.03.2024 9:09 Uhr
0

Für das Unternehmen war das die beste Lösung. Die Aktionäre werden allerdings in die Röhre schauen.

wie immer zahlen die Aktionäre am meisten drauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen