HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
S
Scooter001, 12.12.2019 9:13 Uhr
0
@skyline ja Wirecard momentan ne volle Durststrecke, aber die kommt wieder, bin mir sicher, 180 Euro sind Mitte nächstes Jahr zusehen, was meinst du?
S
Scooter001, 12.12.2019 9:12 Uhr
0
Mercy, hab anscheinend a gute Alternative gefunden TeamViewer, top is u. a. Aufgestiegen in den MDAX, bereits gekauft
Skyline_
Skyline_, 12.12.2019 8:18 Uhr
0
Schade....aber die gibt es ...genauso wie viele schlechtere ,frag mal die jungs von Wirecard 🙈 es geht jedoch nicht nur bergauf....ich bin gespannt aufs Frühjahr 😜 so ca. Februar 📊📈📉📊 Gutes Gelingen beim Neuinvest 🔮🍀
S
Scooter001, 11.12.2019 21:38 Uhr
0
So endlich die Reizleine gezogen, lange genug zugeschaut, weil einfach Stillstand war. Minimaler Verlust, aber es gibt viel bessere Werte
Skyline_
Skyline_, 11.11.2019 12:18 Uhr
0
Ich sag’s mal so , es sind die Vorzeichen wohin die Reise geht....könnte nochmal zäh werden...der 1. Durchbruch bei 43 ist gescheitert...neue Widerstände bilden sich ,jedoch nicht mehr so massiv... Sollte sich jetzt zw. 42 - 40 einpendeln Und dann auf bis zur 48 € mit Voraussicht auf die Zahlen für 2019 Geduld kann man auch genießen 😊 Wird schon werden 😉😎
S
Scooter001, 07.11.2019 10:58 Uhr
0
Endlich gelingt der Ausbruch nachhaltig über die 40 Euro. Hoffentlich auch so richtig. Das lange Aussitzen hat sich anscheinend doch gelohnt
Fridold
Fridold, 07.11.2019 9:51 Uhr
0
Wird wieder abverkauft? Gehts nochmal unter 40€?
Skyline_
Skyline_, 06.11.2019 13:28 Uhr
0
Chancen stehen gut 📈 alles über 41 dann geht die Reise los 😎 mal schauen ob noch deine in den Weg geworfen werden..... Schön anzusehen jedoch: Die Zahlen werden auch gut 📊 von daher...Alle einsteigen 🚂
Fridold
Fridold, 06.11.2019 12:34 Uhr
0
40,20€ höchststand heute, gehts noch weiter rauf oder war es das?
Fridold
Fridold, 06.11.2019 12:13 Uhr
0
Sieht so aus...
Skyline_
Skyline_, 05.11.2019 18:30 Uhr
0
Hmm 🤔 es scheint so , als tut sich was ...bin gespannt ........
Skyline_
Skyline_, 02.11.2019 9:33 Uhr
0
Ich sags mal so , die Chance steigt je näher wir den Zahlen kommen ! Wir liegen auf dem letzten viertel des Weges , kann auch nochmal runter und dann mit Schwung über die 41.... Geduld ist bei Helma das A & O
Fridold
Fridold, 01.11.2019 21:18 Uhr
0
Also ich wäre soweit, wann gehts denn mal los? Was meint ihr?
Skyline_
Skyline_, 13.10.2019 9:26 Uhr
0
Ps: falls der kürzliche Rücksetzer der neue Boden ist , passt er perfekt in den 1 Jahres Chart ....könnte ein gutes Zeichen sein , wer auf Charttechnik steht 🧐✅😊🤑 Der Ausbruch kommt definitiv ☝️ wann ist die spannende Frage 🥳💥🚀
Skyline_
Skyline_, 13.10.2019 9:19 Uhr
0
Möglicherweise, wir werden es bald erfahren....🤷🏻‍♂️😉 Der Markt scheint wieder zu drehen mit dem Teilabkommen mit China/ USA Ganz gleich es werden sehr gute Zahlen für 2019 ...das ist wichtiger 🤩
Fridold
Fridold, 11.10.2019 21:52 Uhr
0
Neuer Anlauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,16 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,08 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,92 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,79 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,87 %
8 Gorilla +6,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,04 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,96 %
Alle Diskussionen