HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
F
FlashTrader, 07.04.2017 17:27 Uhr
0
Hm. Heute eher nicht oder. Ich möchte jetzt mal bitte zu meinem EK
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 07.04.2017 10:32 Uhr
0
So ich hab mal ein Limit auf 37,50 gesetzt. Mal gucken ob's ausgelöst wird.
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 06.04.2017 19:13 Uhr
0
Freitag ist ja meistens größerer Abverkauf, da am WE ja die Welt unter gehen könnte. ;)
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 06.04.2017 18:59 Uhr
0
Noch nicht. Denke, da morgen Freitag ist, dass es noch weiter fällt.
F
FlashTrader, 06.04.2017 18:42 Uhr
0
Und Hans? Zugeschlagen
F
FlashTrader, 05.04.2017 21:38 Uhr
0
Da müsste ich nachkaufen. Allerdings zu wenig Geld locker aktuell
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 05.04.2017 20:55 Uhr
0
Bei 38,xx starte ich meine erste kleine Position und schaue dann wo der Kurs hinläuft.
F
FlashTrader, 05.04.2017 17:32 Uhr
0
Vermutlich behälst Du Recht
F
FlashTrader, 05.04.2017 17:27 Uhr
0
Ich bin schon zum 2. Mal drin. Habe ein bisschen Gewinn realisiert. Jetzt ist mein EK bei 42,50
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 05.04.2017 17:09 Uhr
0
Flash Wie ist denn dein EK wenn ich fragen darf?
F
FlashTrader, 05.04.2017 11:23 Uhr
0
Unabhängig von der Charttechnik läuft es gut oder schlecht bei einem Unternehmen. Und das rechtfertigt aus meiner Sicht, vor allen nach der Korrektur, steigende Kurse. Mal mit ganz normalem Menschenverstand
F
FlashTrader, 05.04.2017 11:21 Uhr
0
Aus meiner Sicht war die Bestätigung der guten Zahlen ein Kaufgrund
W
WhyMe, 05.04.2017 10:20 Uhr
0
Naja, ein klares kaufsignal gibt es aber auch nicht.. Die 90 Tage Linie ist noch immer unterschritten. Sie steht glaub ich sogar unter der 30er
F
FlashTrader, 04.04.2017 20:07 Uhr
0
Ich sehe keine Begründung für ein Fallen
F
FlashTrader, 04.04.2017 20:03 Uhr
0
Nein. Es geht bergauf
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 04.04.2017 17:46 Uhr
0
Ich rede nicht von heute sondern dieses Quartal. Es wird weiter bergab gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen