HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
R
Rene1234, 26.09.2023 9:56 Uhr
0

120€ 🤭😂

Wir waren schon mal bei 70ig Euro vor 2 jahren
M
Mallibunt, 26.09.2023 9:55 Uhr
0

12 Euro bis freitag?

120€ 🤭😂
R
Rene1234, 26.09.2023 9:55 Uhr
0

Heute schaffen wir +50%, was wetten wir?😀😀😀

Ich wette sicher nicht dagegen! 12 Euro bis Freitag mein kursziel!
R
Rene1234, 26.09.2023 9:54 Uhr
0

Ceo kauft nach + gute news was willst du mehr!

Ja raketenn zum mond✈✈
R
Rene1234, 26.09.2023 9:54 Uhr
0
Ceo kauft nach + gute news was willst du mehr!
I
Innerwinner, 26.09.2023 9:53 Uhr
0

Heute schaffen wir +50%, was wetten wir?😀😀😀

Glaube ich auch!
I
Innerwinner, 26.09.2023 9:53 Uhr
0
12 Euro bis freitag?
I
Innerwinner, 26.09.2023 9:53 Uhr
0
Alle wissenndass nach der news viel mehr möglich ist!
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:51 Uhr
0
Alle behalten ihre stück selbst!
M
Matsmag, 26.09.2023 9:51 Uhr
0

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.

ohne limit isses dann bei mir nach so 15 minuten durchgegangen - mit limit no chance bei mir
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:51 Uhr
0

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.

Will niemand verkaufen😜✈✈✈💫💫
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:51 Uhr
0
Auf xetra ist gutes volumen
H
HoMie02, 26.09.2023 9:49 Uhr
0

meine kauforder hat ewig gedauert bis sie durch war vorhin :-)

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:49 Uhr
0
Heute schaffen wir +50%, was wetten wir?😀😀😀
M
Matsmag, 26.09.2023 9:49 Uhr
0
6,40 - spread is schon arg böse aber gut wenns anzieht isses egal
G
Gottl123, 26.09.2023 9:48 Uhr
0

meine kauforder hat ewig gedauert bis sie durch war vorhin :-)

Bei wieviel bist rein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Virgin Galactica -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,01 %
5 Strategy B -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,25 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen