HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
N
NoNo47, 26.09.2023 10:06 Uhr
0
Der Grund warum keine Quellen gepostet werden ist, weil es diese nicht gibt ... na mal schauen wie hoch es geht und ab wann sich das shorten dann lohnt ;)
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:06 Uhr
0

Glaub ich nicht .

Warum nicht? In Juli nach der news +55%
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:05 Uhr
0

Zu 6,20 wurde jetzt ausgeführt, bin gespannt

Ich bei 6,1
Rodride
Rodride, 26.09.2023 10:05 Uhr
0

Freitag sind wir bei 12 Euro mein tipp

Glaub ich nicht .
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:05 Uhr
0

Ich muss bis Freitag auf mein Gehalt warten🥲

Freitag sind wir bei 12 Euro mein tipp
H
HoMie02, 26.09.2023 10:04 Uhr
0

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.

Zu 6,20 wurde jetzt ausgeführt, bin gespannt
D
Domee_502, 26.09.2023 10:03 Uhr
0
Ich muss bis Freitag auf mein Gehalt warten🥲
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:02 Uhr
0
Gap zu 12 Euro schliessen ist mein erstes ziel!
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 10:02 Uhr
0
Finger jucken....habe nochmal 400 stück gekauft
N
NoNo47, 26.09.2023 10:02 Uhr
0
na dann ist es doch ein leichtnis für die Anleger, die ihr hier rein locken wollt ne Quelle zu Posten ;)
I
Innerwinner, 26.09.2023 10:00 Uhr
0
War ja gestern überall!
I
Innerwinner, 26.09.2023 9:59 Uhr
0

Und bei den Leuten die hier posten - is es eher nen Push, zumal keine Quellen zu entsprechenden Artikeln geliefert werden ...

Google...dann findest du die news
N
NoNo47, 26.09.2023 9:59 Uhr
2
Und bei den Leuten die hier posten - is es eher nen Push, zumal keine Quellen zu entsprechenden Artikeln geliefert werden ...
R
Rene1234, 26.09.2023 9:58 Uhr
0

Rakete zu 12 Euro startet gerade oder was?:-)

Bin sooo doof dass ich nicht mehr gekauft habe!
R
Rene1234, 26.09.2023 9:58 Uhr
0
Rakete zu 12 Euro startet gerade oder was?:-)
N
NoNo47, 26.09.2023 9:57 Uhr
0
Link? - keine News diesbezüglich zu finden ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,30 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen