HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585
Kommentare 4.429
Skyline_,
20.09.2019 8:14 Uhr
0
https://www.***.de/helma_eigenheimbau-aktie/xetra-orderbuch
Skyline_,
20.09.2019 8:14 Uhr
0
https://www.***.de/forum/helma-ag-268527?page=41#jumppos1046
Skyline_,
20.09.2019 8:13 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/helma-eigenheimbau-nebenwert-an-entscheidender-huerde,7676314
Skyline_,
20.09.2019 8:13 Uhr
0
Schau mal hier :
Fridold,
19.09.2019 19:21 Uhr
0
Warum?
Skyline_,
19.09.2019 18:00 Uhr
0
Es wird spannend 🤓🤩🥳🤩🤑🤑🤑
Skyline_,
03.09.2019 15:59 Uhr
0
Muss nachhaltig sein.
Ab 41 € und Schlusskurs wird es interessant.
Es müssen erst die Wiederstandsverkäufer / Pessimisten von den Optimistenkäufern abgelöst werden...
Es läuft alles gut , der Kurs wird folgend. Spätestens März - 20 / Mittelfristig Okt./Nov. -19 oder jetzt bald...
Was uns lieber wäre ,ist Klar ! Je länger es dauert ,je höher fliegt der Deckel 🤑😉
Fridold,
03.09.2019 14:47 Uhr
0
War ja schon gestern über 40€ , weiter so
Skyline_,
02.09.2019 22:30 Uhr
0
Wann weiß niemand jedoch das es so kommt mit Sicherheit.....
Helma stagniert gern und dann......Ausbruch.
Da die Zahlen und Prognosen gut aussehen, weiß ich wohin sie läuft, nur nicht Wann 😉
S
Scooter001,
02.09.2019 22:17 Uhr
0
Wann gelingt endlich der nachhaltige Ausbruch über die 40 Euro. Wahnsinn
Fridold,
29.08.2019 19:47 Uhr
0
Bin heute mal eingestiegen
Skyline_,
17.08.2019 9:50 Uhr
0
Q1 Zahlen am 20.8 ..... 😊😎
Nach den News & Ausblick, sollte es planmäßig gut laufen 👍🤑
Skyline_,
28.06.2019 18:24 Uhr
0
Mal ein Ausbruch über die 40 wäre mal ganz nett....☝️
Ob das gelingt nach der HV ?! 🤔
Cabri0fahrer,
06.06.2019 7:31 Uhr
0
https://www.finanz trends .info/helma-eigenheimbau-ag-interview-mit-vorstand-gerrit-janssen-auf-der-muenchener-kapitalmarkt-konferenz-mkk-2019/
Skyline_,
24.04.2019 8:37 Uhr
0
Na knacken wir die 40 und dann Richtung 45 - 50 😉
Die News & Fakten sprechen für Sich 🥳👍
Skyline_,
29.03.2019 11:56 Uhr
0
Meint Ihr bis zum 4.4 zieht es nochmal an bzw. mal nachhaltig über 37 / 38 ?!?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,28 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,13 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,86 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,13 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,26 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | Alle Diskussionen |