HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
A
Albico, 07.11.2023 10:43 Uhr
0
Mit wie viel seid ihr drin und zu welchem EK?
Holst
Holst, 07.11.2023 10:31 Uhr
0
Im Moment nur ein Trade , ein entsprechendes Konzept fehlt noch immer
P
Panther1342, 07.11.2023 10:03 Uhr
0

Um weniger negativ auszusteigen ?

Wenn kein Konzept vorgelegt wird holen sich die Insider noch Kapital am Kapitalmarkt, das ist an der Börse. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt, wenn kein Konzept vorgelegt wird.
I
Iy93, 07.11.2023 9:50 Uhr
0

So ging das damals be Adlermode auch. Mann konnte noch einmal kurz Schwankungen nutzen, dann ging es plötzlich gegen Null.

Um weniger negativ auszusteigen ?
P
Panther1342, 07.11.2023 9:39 Uhr
0
So ging das damals be Adlermode auch. Mann konnte noch einmal kurz Schwankungen nutzen, dann ging es plötzlich gegen Null.
I
Iy93, 07.11.2023 9:25 Uhr
0
Meine Prognose bis 3.50 hat sich erstmal ergeben. Jetzt ist die Frage, wie es weitergeht. Ob das nur eine technische Gegenbewegung war ?
D
Deister76, 06.11.2023 21:56 Uhr
0
Aktuell ist es eine Zocker Aktie wenn die ihre Probleme die sie seit Jahren haben ( Geschäftsführung) nicht in den Griff kriegen, sind sie Geschichte.
Spekulatius_
Spekulatius_, 06.11.2023 19:57 Uhr
0
Reine charttechnische Reaktion heute und hier sind die Wünschelrutengänger schon wieder im Turbofantastiermodus ...
H
HoMie02, 06.11.2023 12:17 Uhr
0

Bestimmt n shortsqueeze

Stimmt, kann auch sein. Da dachten bestimmt einige, dass der Kurs noch stärker fällt und waren short..
G
Gast-754814601, 06.11.2023 12:10 Uhr
0

3,38 euro tageshoch seh ich das Richtig was war da los??

Tja, war halt Do. & Fr. zuviel Panikmache im Forum bzw. Markt. Hatte ja darauf hingewiesen 😌. Viel Glück und Geduld Allen weiterhin Investierten!
J
Johnnytast, 06.11.2023 12:10 Uhr
0
Bestimmt n shortsqueeze
P
Panther1342, 06.11.2023 11:20 Uhr
0
Na das geht heute aber ab nach oben....
A
AbiInvest, 06.11.2023 11:16 Uhr
0
Bei mir waren kurzzeitig 40%+
H
HoMie02, 06.11.2023 11:05 Uhr
0
Keine (offen zugängliche) News..Entweder die typischen Spiele von Daytradern und Glücksrittern oder tatsächlich Insiderkäufe. Wir sehen das erst, wenn der Tag rum ist..
G
Gottl123, 06.11.2023 11:01 Uhr
0
Es gibt ja keine news
O
Oberhuber, 06.11.2023 10:36 Uhr
0
3,38 euro tageshoch seh ich das Richtig was war da los??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,10 %
Alle Diskussionen