HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
P
Panther1342, 07.11.2023 11:31 Uhr
0

Mit wie viel seid ihr drin und zu welchem EK?

Ich war drin bei 2,63 und bin heute Morgen mit 2,99 raus.
A
Albico, 07.11.2023 10:43 Uhr
0
Mit wie viel seid ihr drin und zu welchem EK?
Holst
Holst, 07.11.2023 10:31 Uhr
0
Im Moment nur ein Trade , ein entsprechendes Konzept fehlt noch immer
P
Panther1342, 07.11.2023 10:03 Uhr
0

Um weniger negativ auszusteigen ?

Wenn kein Konzept vorgelegt wird holen sich die Insider noch Kapital am Kapitalmarkt, das ist an der Börse. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt, wenn kein Konzept vorgelegt wird.
I
Iy93, 07.11.2023 9:50 Uhr
0

So ging das damals be Adlermode auch. Mann konnte noch einmal kurz Schwankungen nutzen, dann ging es plötzlich gegen Null.

Um weniger negativ auszusteigen ?
P
Panther1342, 07.11.2023 9:39 Uhr
0
So ging das damals be Adlermode auch. Mann konnte noch einmal kurz Schwankungen nutzen, dann ging es plötzlich gegen Null.
I
Iy93, 07.11.2023 9:25 Uhr
0
Meine Prognose bis 3.50 hat sich erstmal ergeben. Jetzt ist die Frage, wie es weitergeht. Ob das nur eine technische Gegenbewegung war ?
D
Deister76, 06.11.2023 21:56 Uhr
0
Aktuell ist es eine Zocker Aktie wenn die ihre Probleme die sie seit Jahren haben ( Geschäftsführung) nicht in den Griff kriegen, sind sie Geschichte.
Spekulatius_
Spekulatius_, 06.11.2023 19:57 Uhr
0
Reine charttechnische Reaktion heute und hier sind die Wünschelrutengänger schon wieder im Turbofantastiermodus ...
H
HoMie02, 06.11.2023 12:17 Uhr
0

Bestimmt n shortsqueeze

Stimmt, kann auch sein. Da dachten bestimmt einige, dass der Kurs noch stärker fällt und waren short..
G
Gast-754814601, 06.11.2023 12:10 Uhr
0

3,38 euro tageshoch seh ich das Richtig was war da los??

Tja, war halt Do. & Fr. zuviel Panikmache im Forum bzw. Markt. Hatte ja darauf hingewiesen 😌. Viel Glück und Geduld Allen weiterhin Investierten!
J
Johnnytast, 06.11.2023 12:10 Uhr
0
Bestimmt n shortsqueeze
P
Panther1342, 06.11.2023 11:20 Uhr
0
Na das geht heute aber ab nach oben....
A
AbiInvest, 06.11.2023 11:16 Uhr
0
Bei mir waren kurzzeitig 40%+
H
HoMie02, 06.11.2023 11:05 Uhr
0
Keine (offen zugängliche) News..Entweder die typischen Spiele von Daytradern und Glücksrittern oder tatsächlich Insiderkäufe. Wir sehen das erst, wenn der Tag rum ist..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,14 %
Alle Diskussionen