HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585
Kommentare 4.429
HoMie02,
06.11.2023 11:05 Uhr
0
Keine (offen zugängliche) News..Entweder die typischen Spiele von Daytradern und Glücksrittern oder tatsächlich Insiderkäufe. Wir sehen das erst, wenn der Tag rum ist..
Demokrator,
06.11.2023 9:53 Uhr
0
Die finanzielle Restrukturierung (Zitat Helma AG: "Re-Design der Finanzierungsstruktur") nicht vergessen, denn es ist nicht allein mit einem "Ja/Nein" der Geldgeber getan.
MarkussBraun,
04.11.2023 0:27 Uhr
0
Nicht einsteigen. Vonovia, TAG Immo oder LEG Immo ja, aber nicht hier. Hohe Zinsen, hohe Baukosten, sinkende Aufträge und wenn die Hisbollah verrückt spielt, kann der ganze Markt zurückkommen. Der Kurs kann noch weiter fallen. Greife nie in ein fallendes Messer. Sorry, an alle Investierten.
😂😂 bleib doch bei Nokia ☝️ dort läufts doch richtig
Mountainande,
03.11.2023 22:07 Uhr
0
Nicht einsteigen. Vonovia, TAG Immo oder LEG Immo ja, aber nicht hier. Hohe Zinsen, hohe Baukosten, sinkende Aufträge und wenn die Hisbollah verrückt spielt, kann der ganze Markt zurückkommen. Der Kurs kann noch weiter fallen. Greife nie in ein fallendes Messer. Sorry, an alle Investierten.
DerPate921,
03.11.2023 19:51 Uhr
0
Habe alles verkauft, würde nicht mal für 0,10Cent die Sch***** kaufen
MarkussBraun,
03.11.2023 18:06 Uhr
0
Bei einer Marktkapitalisierung von 10.04 Mio € kann man schon mal vorsichtig zuschlagen ☝️ aber halt nur mit Geld was man verschmerzen kann
Börsenwunder,
03.11.2023 17:05 Uhr
0
Sach mal Ly93, hast du dich schonmal eine Minute mit dem GEschäftsmodell von Helma auseinander gesetzt? Erst vergleichst Du Helma mit Vonovia und jetzt fragste nach Grundstücken.
Guck doch einfach mal in nen Geschäftsbericht und schau, was die Helma so macht. Die haben nen Haufen Schulden, den sie nicht bedienen. Alleing 92 Mio müssen die an DArlehen in den nächsten paar Monaten zurückzahlen. und die haben keine Assets wie Grundstücke. Nur Vorräte, die keiner will im Moment.
Ist schon echt abenteuerlich, wenn du mit Vonovia vergleichst. Zeigt mir, dass Du nicht viel verstanden hast.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,15 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,22 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,06 % | |
| 7 | Battalion | -5,12 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | Strategy B | -9,06 % | Alle Diskussionen |