HENKEL STAMMAKTIEN WKN: 604840 ISIN: DE0006048408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,23 EUR
-0,40 % -0,28
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 223
T
Trader202100, 14.03.2024 8:13 Uhr
0
Die Altie gewinnt an Aufmerksamkeit! Neues Kursziel von mir sind jetzt 75 Euro für die Stämme!
T
Trader202100, 07.03.2024 8:15 Uhr
0
Achtung: Die Geschäfte laufen offensichtlich weiterhin sehr gut! Die Aktie wird bei guten Nachrichten dann auch kurzffistig bis 68 Euro durchstarten können! Nachkauf lohnt auch wegen der guten Dividende!
B
BW69, 05.03.2024 10:22 Uhr
0
Da sieht man es mal wieder: Kurzfristiges Theater an den Börsen gestern. Und heute ist es so, als wäre gestern nichts gewesen.
MrFister88
MrFister88, 04.03.2024 12:25 Uhr
0
An alle shorter, glückwunsch 🥳
Hakikat
Hakikat, 04.03.2024 12:16 Uhr
0
Gute Zahlen und hier geht es runter. Wo ist hier der Sinn?
I
Isopropanol2021, 04.03.2024 8:51 Uhr
0
Mal schauen wie das Quartal gelaufen ist
T
Trader202100, 19.01.2024 9:39 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist derzeit noch intakt! Wer optimistisch ist und noch nicht investiert sollte dabei sein!
T
Trader202100, 17.01.2024 10:25 Uhr
0
Väter profitieren – Henkel führt achtwöchige bezahlte Elternzeit ein Der Konsumriese will das Elterngeld auf das eigentliche Gehalt aufstocken – und gilt damit als Vorreiter im Dax. Da sieht man, was sich Henkel das leisten kann!
T
Trader202100, 17.01.2024 8:59 Uhr
0
Siehe 1J Vergleichschart zum anstehenden Kursanstieg!
T
Trader202100, 17.01.2024 8:57 Uhr
0
Achtung: Kurs kurz vor Ausbruch nach oben! Die 70 sind in Reichweite! News im Januar noch erwartet.
T
Trader202100, 03.01.2024 10:00 Uhr
0
Im laufe des Januars sollten die 70 Euro erreichbar sein! Geschäft läuft weiterhin sehr gut bei sinkenden Produktionskosten!
B
BW69, 30.12.2023 11:03 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/riedls-dax-radar-kursziele-fuer-den-dax-und-neue-favoriten-fuer-den-einstieg/29578084.html
T
Trader202100, 15.12.2023 16:45 Uhr
0
Heute am Hexensabbat sind gute Einstiegskurse! Warum weiß keiner so genau oder?
T
Trader202100, 13.12.2023 13:42 Uhr
0
Heute über 65,50 ist nicht schlecht. Also die 68,50 würde ich gerne diese Woche noch sehen!
T
Trader202100, 12.12.2023 14:27 Uhr
0
Heute geht es weiter nach oben! Donnerstag werden dann wohl neue Kursspitzen erreicht!
T
Trader202100, 05.12.2023 8:54 Uhr
1
Eigentlich sollten bis Mitte Januar 24 dann wieder Kurse von >75 realistisch erreichbar sein!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen