HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,74 EUR
+2,99 % +2,11
17:42:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.657
M
MichaelH, 14.02.2026 18:54 Uhr
0

es geht voran

Ich glaube hier ist noch viel Luft nach oben. Nur meine Meinung keine Beratung
P
Pablo6351, 23.02.2026 17:10 Uhr
1
Alles rot im Depot ausser Henkel. Mh. Doch eine gute Wahl?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.02.2026 18:12 Uhr
0

Alles rot im Depot ausser Henkel. Mh. Doch eine gute Wahl?

Langfristig betrachtet leider nein. Außer mit einem Ek unter 50
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.03.2026 9:35 Uhr
0
Bleibt einfach ein mieses Investment
M
Murphi, 11.03.2026 10:19 Uhr
1

Bleibt einfach ein mieses Investment

Das liegt aber nicht an Henkel. Das liegt am Einstiegskurs, den man sich selber auswählt. Schau dir doch mal die wirtschaftliche Lage an, dafür steht Henkel eigentlich noch ganz gut da.
M
Moscler2002, 11.02.2026 18:25 Uhr
1
es geht voran
M
MichaelH, 06.02.2026 14:05 Uhr
0
Keiner mehr da ?
M
MichaelH, 04.02.2026 16:37 Uhr
0
🚀
M
MichaelH, 30.01.2026 15:59 Uhr
0
Läuft hier , nur meine Meinung keine Beratung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.01.2026 20:05 Uhr
0
Alles schon wieder abverkauft. Komplett totes Kapital.
K
Krokette2, 20.01.2026 9:26 Uhr
1
So siehts aus, dritte Meldung in sehr kurzer Zeit.
M
MichaelH, 19.01.2026 21:25 Uhr
0
Henkel ist ganz schön auf Einkaufstour , nur meine Meinung keine Beratung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.01.2026 16:25 Uhr
0
Kompletter Schrott diese Aktie
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.12.2025 11:26 Uhr
1
Als Aktionär bin ich an steigenden Kursen interessiert.
S
Serrano76, 10.12.2025 11:12 Uhr
1
In jedem Fall ist Henkel heutzutage daran interessiert, dass der Aktienkurs nicht in die Höhe schießt, da noch mehr als 160 Millionen Euro zurückgekauft werden müssen, um die 1.000 Millionen Euro bis zum 31. März 2026 zu erreichen. Es ist immer besser, billig einzukaufen. Wenn wir uns jedoch den Aktienkurs von Henkel in den letzten 5 Jahren ansehen und ihn mit den 5 vergleichbarsten Unternehmen der Welt vergleichen, sehen wir, dass Henkel eindeutig das am schlechtesten geführte Unternehmen ist ... die Manager des Unternehmens sind nicht die Klügsten in der Klasse
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.12.2025 22:13 Uhr
0
Da kann man auch direkt in den Dirk Müller Fonds investieren als diese lahme Krücke.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,37 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Stellantis -1,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,63 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen