HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,83 EUR
+3,11 % +2,20
17:54:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Henkel VZ
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.657
R
Rauenstein, 2. Apr 19:55 Uhr
0
Pleitegeier131, bist Du zu hoch rein?Weil Du so stinkig bist?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 2. Apr 16:03 Uhr
0
was für eine Bruchbude
R
Rauenstein, 2. Apr 15:42 Uhr
0
63,93€ ist natürlich besser als Einstieg,aber man trifft nie den Punkt …..mal sehen,wie es nach Ostern dann wird!Heute verkaufen viele wegen der Ungewissheit,aber warum nicht kaufen?50 Aktien sind beherrschbar!
R
Rauenstein, 2. Apr 15:40 Uhr
0
So,bin nun bei 64,20€ rein.Eine kleine Position.Aber KGV ist nicht zu teuer!die Divi ist jetzt bei diesem Kurs über 3% Rendite und ehrlich,bei diesem Kurs kann man nichts falsch machen. Ende April ist die HV und ich denke,es wird wegen der Übernahme kein neues ARP geben .Verstehe ich,auch wegen der Lage Iran…aber ein kleines ARP bei diesem Kurs wäre ja schön ,so vo 500 Millionen…Egal bin mit dem Einstieg für mich zufrieden,denn der Kursrückgang ist eine „zusätzliche“ Dividende……
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31. Mär 11:26 Uhr
0
eine dauerhaft lausige Aktie
V
Vividfantas, 26. Mär 17:09 Uhr
0

Weder defensive Stärke noch starke Kursgewinne in einem Aufschwung gibt es hier. Daher bleibt das Ding einfach als Mahnmal im Depot.

zu früh gekauft d gehste. pleite. 🤣
M
Murphi, 11.03.2026 13:21 Uhr
1
Wir waren ja zuletzt schon mal bei über 80 Euro
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.03.2026 11:52 Uhr
0

Und wieso bust du dort investiert?

weil ich mehr erwartet habe über die Jahre und jetzt eben nur noch jedes Jahr die Dividende kassiere, ohne mit nennenswerten Kursgewinnen zu rechnen.
M
Murphi, 11.03.2026 11:41 Uhr
0

Henkel hat auch bei positiver wirtschaftlicher Lage nicht abgeliefert.

Und wieso bust du dort investiert?
M
MichaelH, 11.03.2026 11:14 Uhr
0
Ich halte die Aktie für ein solides Investment. Nur meine Meinung keine Beratung
M
MichaelH, 11.03.2026 11:13 Uhr
0

Schau dir mal die Kursentwicklung hier der letzten 10-15 Jahre an. Da gab es durchaus wirtschaftlich positive Zeiten und der Kurs kam trotzdem nicht in die Gänge. Es bleibt in Rohrkrepierer.

Stand der Kurs 2017 nicht mal bei 120 Euro?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.03.2026 11:02 Uhr
0
Weder defensive Stärke noch starke Kursgewinne in einem Aufschwung gibt es hier. Daher bleibt das Ding einfach als Mahnmal im Depot.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.03.2026 11:00 Uhr
0

Wo haben wir eine positive wirtschaftliche Lage ?

Schau dir mal die Kursentwicklung hier der letzten 10-15 Jahre an. Da gab es durchaus wirtschaftlich positive Zeiten und der Kurs kam trotzdem nicht in die Gänge. Es bleibt in Rohrkrepierer.
M
MichaelH, 11.03.2026 10:50 Uhr
0

Henkel hat auch bei positiver wirtschaftlicher Lage nicht abgeliefert.

Wo haben wir eine positive wirtschaftliche Lage ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.03.2026 10:27 Uhr
0

Das liegt aber nicht an Henkel. Das liegt am Einstiegskurs, den man sich selber auswählt. Schau dir doch mal die wirtschaftliche Lage an, dafür steht Henkel eigentlich noch ganz gut da.

Henkel hat auch bei positiver wirtschaftlicher Lage nicht abgeliefert.
M
Murphi, 11.03.2026 10:19 Uhr
1

Bleibt einfach ein mieses Investment

Das liegt aber nicht an Henkel. Das liegt am Einstiegskurs, den man sich selber auswählt. Schau dir doch mal die wirtschaftliche Lage an, dafür steht Henkel eigentlich noch ganz gut da.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,29 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,24 %
9 VW Hauptdiskussion -2,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,98 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
Alle Diskussionen