Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay
65,61
EUR
-4,76 % -3,28
15:31:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.511
Jemand27,
31.05.2022 18:02 Uhr
0
Ich würde es aber auch gut heißen das Hensoldt unter dem starken Volumen noch krepiert. Aus optimistischer Sicht ist das ein positives Zeichen für die Zukunft.
Aurel68,
31.05.2022 18:37 Uhr
0
Keine Ahnung - ist da (SZ) was von Hensoldt dabei?
https://www.sueddeutsche.de/politik/bundeswehr-sondervermoegen-1.5595054
ek5,
31.05.2022 18:48 Uhr
0
Aufgeführt werden neben der Entwicklung und dem Kauf der Eurofighter unter anderem Nachfolger für den Tornado-Jet, die Beschaffung schwerer Transporthubschrauber, bodengebundene Luftverteidigung und ein weltraumbasiertes Frühwarnsystem.
ek5,
31.05.2022 18:48 Uhr
0
DIEHL DEFENCE UND HENSOLDT ERWEITERN LEISTUNGSFÄHIGKEIT IHRER VERFÜGBAREN SYSTEME ZUR BODENGEBUNDENEN LUFTVERTEIDIGUNG
luk83,
31.05.2022 19:29 Uhr
0
https://www.spiegel.de/politik/sondervermoegen-bundeswehr-das-sind-die-geplanten-ausgaben-fuer-deutschlands-armee-a-42d65084-3f22-44a2-8c3a-700cb2702be2
criscros,
31.05.2022 18:00 Uhr
0
Ist heute aber vom Volumen her schon heftig. Doppelte vom Durchschnitt🤔
Jemand27,
31.05.2022 17:59 Uhr
0
Im übrigen soll das Rüstungs Paket in einigen Wochen beschlossen und veröffentlicht werden.
Gast-699063500,
31.05.2022 17:59 Uhr
0
Leute, Heron ist alt und hat mit heute doch nix zutun. Aber für mich auch unerklärlich, da BRD 25,1% an H. hält 🤣
https://www.bmvg.de/de/aktuelles/bewaffnung-der-heron-tp-drohnen-mit-praezisionsmunition-5389376
Rü,
31.05.2022 17:58 Uhr
0
Rheinmetall verliert noch fetter als Hensoldt…… scheinbar reiben sich ausländische Rüstungskonzerne die Hände! Typisch Deutschland.
criscros,
31.05.2022 17:57 Uhr
0
Wundert mich auch, weshalb hier der Darkpool noch nicht thematisiert wurde🤣
criscros,
31.05.2022 17:53 Uhr
0
Man kann ja froh sein, dass timewarp7 nicht auch seine Weisheiten aus the Big Short hier mit einbringt! Dann hätten wir bald Zustände wie bei Amc🤣
Rü,
31.05.2022 17:47 Uhr
0
Time
Heron ist ein rein israelisches System. Die hätten besser Bayraktar genommen, da ist Hensoldt drin.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hensoldt | ||
| 2 | Hensoldt IPO | ||
| 3 | Hensoldt - sachlich und respektvoll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,56 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +1,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,03 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | +0,37 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |