Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

68,62 EUR
-3,64 % -2,59
16:41:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.511
D
DerRene, 07.06.2022 12:35 Uhr
0
Ich war heute 5cent vor meinem EK 🥳
D
DerRene, 07.06.2022 12:35 Uhr
0
Das ich dahinter nochmal grün sehen werde, hatte ich nicht gedacht 😅
kYb
kYb, 07.06.2022 12:51 Uhr
0
Du Glücklicher! mir fehlen noch 2€ (;
T
TimeWarp7, 07.06.2022 13:40 Uhr
0

🤣🤣 ich verstehe euch nicht! Ehrlich! Wenn es 2Prozent runtergeht ist Weltuntergang und bei 0,5 nach oben Partylaune🤭

Histerionisch 😁
A
Aurel68, 07.06.2022 13:46 Uhr
0
Konsequent!
c
criscros, 07.06.2022 12:21 Uhr
1
🤣🤣 ich verstehe euch nicht! Ehrlich! Wenn es 2Prozent runtergeht ist Weltuntergang und bei 0,5 nach oben Partylaune🤭
kYb
kYb, 07.06.2022 12:05 Uhr
0
so langsam rührt sich hier wirklich etwas. Prima!
T
TimeWarp7, 07.06.2022 11:29 Uhr
0
Top!
ek5
ek5, 07.06.2022 11:07 Uhr
0
25€👍🏻
T
TimeWarp7, 07.06.2022 7:48 Uhr
0
Danke! Wir dürfen also gespannt sein, was es ab dem 20. Juni bedeutet. Die Hensoldt-Aktie hat einen großen Vorteil gegenüber anderen Aktien: Das Mitarbeiterbeteiligungsprogramm hat einem nicht unerheblichen Einfluss bei dem geringen Freefloat.
R
, 06.06.2022 23:33 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2022/06-06-aktien-im-fokus-indexaenderungen-der-dax-familie-ohne-klaren-kurseinfluss-10-25996618
T
TimeWarp7, 06.06.2022 23:11 Uhr
0
Nicht ab heute? https://deutsche-boerse.com/dbg-de/media/pressemitteilungen/Beiersdorf-neu-im-DAX-3105866
T
TimeWarp7, 06.06.2022 22:31 Uhr
0

Wegen Aufnahme in SDAX, TecDax dürfen wir nicht vergessen, dass Hensoldt nich nicht aufgenommen wurde. Das soll ja Ende des Monats passieren. D.h. ab Juli werden sich ETF-Käufe entsprechend auswirken

?
ek5
ek5, 06.06.2022 22:28 Uhr
0
Wegen Aufnahme in SDAX, TecDax dürfen wir nicht vergessen, dass Hensoldt nich nicht aufgenommen wurde. Das soll ja Ende des Monats passieren. D.h. ab Juli werden sich ETF-Käufe entsprechend auswirken
T
TimeWarp7, 06.06.2022 22:24 Uhr
0
Logisch, der Vater von Oliver Stone war Broker.
T
TimeWarp7, 06.06.2022 22:19 Uhr
0
Gordon Gecko zeigt die Realität.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -4,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
5 Security der nächsten Generation -3,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,34 %
Alle Diskussionen