Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: Splay

68,83 EUR
-3,34 % -2,38
21:41:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.511
T
TimeWarp7, 13.06.2022 14:27 Uhr
0

Das lernen die noch, das Geld ist weg, die Erholung bekommt man nicht mehr gegriffen und steigt eben höher wieder ein. Meine Talers bekommt keiner, was fällt steigt auch wieder 😉

Exakt!
T
TimeWarp7, 13.06.2022 14:27 Uhr
0
Kredit-Spekulanten werden raus geschüttelt. Alte Methode.
D
DerRene, 13.06.2022 14:38 Uhr
0
Hab schlimmere Aktien im Depot, wird einem ganz schlecht beim Blick darauf 🙈
D
DerRene, 13.06.2022 14:39 Uhr
0
Bin aber hochzufrieden kein Wasserstoff mehr zu haben, die wurden ja richtig zerlegt ☝️
c
criscros, 13.06.2022 16:30 Uhr
0

Kredit-Spekulanten werden raus geschüttelt. Alte Methode.

Hast Du nachgelegt? Beim letzten Mal hat dir ja 1% gereicht!
D
DerRene, 13.06.2022 14:12 Uhr
0
Das lernen die noch, das Geld ist weg, die Erholung bekommt man nicht mehr gegriffen und steigt eben höher wieder ein. Meine Talers bekommt keiner, was fällt steigt auch wieder 😉
ek5
ek5, 13.06.2022 14:00 Uhr
0
Sehr ruhig hier. Es scheint, als wären viel schon weg. Alles verkauft wohl
T
TimeWarp7, 13.06.2022 13:43 Uhr
0
Am 4. August gibt es die Zahlen zum 2. Quartal.
T
TimeWarp7, 13.06.2022 13:42 Uhr
0
https://youtu.be/rhypunHBnsw
T
TimeWarp7, 13.06.2022 13:42 Uhr
0
Amis take a deep dive!
D
DerRene, 13.06.2022 13:39 Uhr
0
Fast 5% heute, steht wieder in keinem Verhältnis ☝️
T
TimeWarp7, 13.06.2022 11:21 Uhr
0
Sticheln gehört zum Handwerk. Schau Dir beide Quellen an und frage Dich, warum Rüstung & CO2-neutrale Energien-Transformation so ziemlich das einzige sind, was noch exponentiell wachsen wird in den nächsten Dekaden.
c
criscros, 13.06.2022 11:14 Uhr
0

https://youtu.be/QCsLETZqO70

Was hat das dann mit der Hybris zu tun? Wenn du etwas weniger Pathos in deine Kommentare reinpacken würdest, dann wäre die Polarisierung nicht so hoch, oder ist das deine Absicht hier etwas zu sticheln😉
T
TimeWarp7, 13.06.2022 11:13 Uhr
0
https://youtu.be/LHumC1PGu6Q
T
TimeWarp7, 13.06.2022 11:10 Uhr
0

Stagflation und Hybris sind Geschwister. Noch dazu in der großen Transformation zu steady state.

https://youtu.be/QCsLETZqO70
T
TimeWarp7, 13.06.2022 11:05 Uhr
0
Irgendwie scheint es immer noch um das Einkassieren von Stücken zu gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen