Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: Splay

68,89 EUR
-3,26 % -2,32
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.511
T
TimeWarp7, 13.06.2022 14:27 Uhr
0

Das lernen die noch, das Geld ist weg, die Erholung bekommt man nicht mehr gegriffen und steigt eben höher wieder ein. Meine Talers bekommt keiner, was fällt steigt auch wieder 😉

Exakt!
T
TimeWarp7, 13.06.2022 14:27 Uhr
0
Kredit-Spekulanten werden raus geschüttelt. Alte Methode.
D
DerRene, 13.06.2022 14:38 Uhr
0
Hab schlimmere Aktien im Depot, wird einem ganz schlecht beim Blick darauf 🙈
D
DerRene, 13.06.2022 14:39 Uhr
0
Bin aber hochzufrieden kein Wasserstoff mehr zu haben, die wurden ja richtig zerlegt ☝️
c
criscros, 13.06.2022 16:30 Uhr
0

Kredit-Spekulanten werden raus geschüttelt. Alte Methode.

Hast Du nachgelegt? Beim letzten Mal hat dir ja 1% gereicht!
D
DerRene, 13.06.2022 14:12 Uhr
0
Das lernen die noch, das Geld ist weg, die Erholung bekommt man nicht mehr gegriffen und steigt eben höher wieder ein. Meine Talers bekommt keiner, was fällt steigt auch wieder 😉
ek5
ek5, 13.06.2022 14:00 Uhr
0
Sehr ruhig hier. Es scheint, als wären viel schon weg. Alles verkauft wohl
T
TimeWarp7, 13.06.2022 13:43 Uhr
0
Am 4. August gibt es die Zahlen zum 2. Quartal.
T
TimeWarp7, 13.06.2022 13:42 Uhr
0
https://youtu.be/rhypunHBnsw
T
TimeWarp7, 13.06.2022 13:42 Uhr
0
Amis take a deep dive!
D
DerRene, 13.06.2022 13:39 Uhr
0
Fast 5% heute, steht wieder in keinem Verhältnis ☝️
T
TimeWarp7, 13.06.2022 11:21 Uhr
0
Sticheln gehört zum Handwerk. Schau Dir beide Quellen an und frage Dich, warum Rüstung & CO2-neutrale Energien-Transformation so ziemlich das einzige sind, was noch exponentiell wachsen wird in den nächsten Dekaden.
c
criscros, 13.06.2022 11:14 Uhr
0

https://youtu.be/QCsLETZqO70

Was hat das dann mit der Hybris zu tun? Wenn du etwas weniger Pathos in deine Kommentare reinpacken würdest, dann wäre die Polarisierung nicht so hoch, oder ist das deine Absicht hier etwas zu sticheln😉
T
TimeWarp7, 13.06.2022 11:13 Uhr
0
https://youtu.be/LHumC1PGu6Q
T
TimeWarp7, 13.06.2022 11:10 Uhr
0

Stagflation und Hybris sind Geschwister. Noch dazu in der großen Transformation zu steady state.

https://youtu.be/QCsLETZqO70
T
TimeWarp7, 13.06.2022 11:05 Uhr
0
Irgendwie scheint es immer noch um das Einkassieren von Stücken zu gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,18 %
7 Aya Gold & Silver -4,61 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen