Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

69,14 EUR
-4,49 % -3,25
22:59:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.511
ek5
ek5, 16.06.2022 9:51 Uhr
0
Das hat mit dem Gas wenig zu tun! Nicht alle Unternehmen brauchen Gas für ihr Geschäft
kYb
kYb, 16.06.2022 10:34 Uhr
0
Ok... . 👌
T
TimeWarp7, 16.06.2022 10:38 Uhr
0

Kein Gas, keine Produktion. Einfaches System, oder?

Exakt: https://www.ludwigshafen24.de/ludwigshafen/basf-ludwigshafen-gas-russland-brudermueller-gegen-embargo-vassiliadis-warnung-91419335.html Auch Hensoldt-Aktien besitzen ist zu Ende bedacht nichts als ein hoffnungsvolles Pfeifen im Wald. Die aktuelle Polit-Butterfahrt nach Kiev steht unter einem hellrot glühenden Kommunisten-Stern.
T
TimeWarp7, 16.06.2022 10:41 Uhr
0
Auch dies aus Fairness gegenüber denen die meinen Strom kommt aus der Steckdose.
T
TimeWarp7, 16.06.2022 10:51 Uhr
0
Ich habe gerade ein Hebelprodukt glatt gestellt und gehe ab 16 Uhr auf Einkufstour. Putin hat die Spieltheorie gut verstanden.
kYb
kYb, 16.06.2022 9:48 Uhr
0
Kein Gas, keine Produktion. Einfaches System, oder?
ek5
ek5, 16.06.2022 9:46 Uhr
0
Gestern überall hoch, heute überall runter. Wenn das kein System hat 😤
G
Gast-699063500, 16.06.2022 9:32 Uhr
1
Oh man 🙈 Was ist denn hier passiert 😂
D
DieHand, 16.06.2022 1:56 Uhr
0
Am nachlesen, ja der adi wird zensiert, was time aber mit Brudermüller meint oder in Verbindung bringt erschließt sich mir nicht🤷 Brudermüller CEO von BASF ....
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 16.06.2022 0:49 Uhr
0
Hahaha - hier wird sogar der Adolf ihm sein Nachname aus bekanntem Weltkrieg wegzensiert?
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 16.06.2022 0:39 Uhr
0
Mir tun Putin und **** auch leid. Dass die gezwungen wurden, solche Kriege zu führen. Schlimm. Hoffentlich hören alle auf Chamberlain. [off\topic off]
T
TimeWarp7, 15.06.2022 23:54 Uhr
0

Bye...und Alles Gute! 🤘

Dito ;-)
Marigu09
Marigu09, 15.06.2022 23:54 Uhr
0

So, ich bin jetzt aber wirklich raus. Aus intellektueller Redlichkeit war aber natürlich ein Missverständnis zu vermeiden.

Bye...und Alles Gute! 🤘
T
TimeWarp7, 15.06.2022 23:54 Uhr
0

werd's mal recherchieren. In HAG bleib ich trotzdem! 😉

Kannst Dich ja für das Dynamo-Fan-Team melden, falls Kerosin verstromen nicht reicht. 🤣😂🤣
Marigu09
Marigu09, 15.06.2022 23:52 Uhr
0

Australien, 🇺🇸 (gibt ja auch Gute Amis!) & Israel

werd's mal recherchieren. In HAG bleib ich trotzdem! 😉
T
TimeWarp7, 15.06.2022 23:52 Uhr
0

https://www.aphorismen.de/amp/zitat/184031

😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Gorilla -1,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen