Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

68,13 EUR
-5,88 % -4,26
16:28:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.511
l
llamar85, 09.10.2023 9:37 Uhr
0
oder was meint ihr?
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 09.10.2023 9:59 Uhr
0
Wäre cool!🍾🍾
i
istesschonsoweit, 09.10.2023 10:20 Uhr
1
So Leute bin mal mit 1500 Stück dabei....auf geht's...
Hanseat2022
Hanseat2022, 09.10.2023 10:31 Uhr
1

Wie viele Jahre sind's denn noch?

Das dauert noch! Bin am überlegen, meine Rentenpunkte zu verkaufen und Hensoldt und RHM Aktien zu kaufen. Sollte das schiefgehen, kann man zur Not eine Beamtin heiraten. Besser als bei der Tafel in der Schlange stehen.
Highländer
Highländer, 09.10.2023 11:31 Uhr
0
Welche Nachricht steckt hinter dem Kurssprung? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60314293-hensoldt-aktie-12-diese-eskalation-ist-der-ausloeser-486.htm
l
llamar85, 09.10.2023 9:36 Uhr
0
Ende des Tages 32 €
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 09.10.2023 9:25 Uhr
0
War machine is marching on!
Kai1234
Kai1234, 09.10.2023 9:22 Uhr
0

Warum steigt Hensoldt?

Einfach nur dumm
D
Davos18, 09.10.2023 9:14 Uhr
0
Letzte Woche beinahe ausgeknockt heute +160%. So kann‘s gehen.
LamboLars
LamboLars, 08.10.2023 21:30 Uhr
0
Warum steigt Hensoldt?
Kira30
Kira30, 08.10.2023 19:17 Uhr
0
Eher weil Grüne und AfD um Platz 2 rangeln
D
Davos18, 08.10.2023 19:02 Uhr
0
Weil die CDU gewinnt?
m
martin77777, 08.10.2023 18:40 Uhr
0
Gerade ziemlich viel los :/ , CDU am gewinnen… wenig Zeit noch günstig einzusteigen schätze ich.
G
Gianduja, 08.10.2023 11:59 Uhr
0

Ich auch, bin seit 25/01/2021 ( erster Kauf ) dabei ! Wird meine Rente werden !!!

Wie viele Jahre sind's denn noch?
Kira30
Kira30, 06.10.2023 22:52 Uhr
0
Das wird hier die nächsten Jahre sicher klettern☺️
Hanseat2022
Hanseat2022, 06.10.2023 17:15 Uhr
1
Ich auch, bin seit 25/01/2021 ( erster Kauf ) dabei ! Wird meine Rente werden !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,28 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 IPO CSG -2,28 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,65 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,70 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,44 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,69 %
Alle Diskussionen