Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

69,11 EUR
-4,64 % -3,36
18:50:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.511
c
criscros, 27.11.2023 15:58 Uhr
0

Was ist denn schon wieder los?

Heute ist der ganze Sektor rot, also nicht speziell nur Hensoldt!
l
luck21, 27.11.2023 18:35 Uhr
1
Insgesamt mache ich mir hier keine Sorgen, Auftragsbücher sind voll und die Kohle wird bei Hensoldt weiter fließen ✌️
E
Elvenomieno, 28.11.2023 7:57 Uhr
1
Is ja auch eine top Firma....bin damals gleich eingestiegen wo Hensoldt an die Börse ging...hatte einen Super ek und bei 30 eur verkauft. Warte eigentlich nur noch auf einen neuen guten Einstieg.
l
luck21, 29.11.2023 6:23 Uhr
0
Ich habe ebenso hier schon Geld gemacht, du hast jetzt schon top Kurse zum Einstieg. Bin bei 26 rein und habe nochmal nachgekauft. Wird hier eh wieder in Richtung 30€ gehen. Bin da sehr entspannt.
G
Gast-754490600, 05.12.2023 15:47 Uhr
0
Gibt’s was neues zur KE?
G
Gianduja, 27.11.2023 14:31 Uhr
0
Was ist denn schon wieder los?
E
Elvenomieno, 27.11.2023 13:15 Uhr
0

Habe heute erstmal nachgekauft, dies ist hier eine sichere Bank ! 👌

So sicher wie das amen in der Kirche
G
Gianduja, 24.11.2023 10:17 Uhr
0
Hört sich doch alles gut an 👍 Hoffentlich bleibt es auch bei den positiven Nachrichten.
l
luck21, 23.11.2023 22:56 Uhr
2
Habe heute erstmal nachgekauft, dies ist hier eine sichere Bank ! 👌
m
martin77777, 22.11.2023 17:46 Uhr
1
👍 Das wird ja ein richtig großer Konzern.
luk83
luk83, 22.11.2023 16:57 Uhr
1
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/ruestungsindustrie-ruestungszulieferer-hensoldt-haelt-ausschau-nach-uebernahmen/29517200.html
D
Davos18, 09.11.2023 19:58 Uhr
1
Was sich heute um 9:00 bei Hensoldt und um 17:40 bei Leonardo ereignet hat wirkt sehr wie ein SL-Raid. Nur mal so als Hinweis für interessierte Forensiker.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Security der nächsten Generation +8,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,73 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen