Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

64,70 EUR
-0,02 % -0,01
18:22:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
M
Metin.de, 13.05.2022 17:48 Uhr
0
Wann wird Dividende gezahlt ?
luk83
luk83, 13.05.2022 16:34 Uhr
1
Es wurde von 0,13 auf 0,25 erhöht.. das ist doch gut.. nächstes Jahr gibs sicher wieder eine Erhöhung
A
Aurel68, 13.05.2022 16:34 Uhr
2
Hier ist das Hensoldt-Forum!!! Hier gab es nie mehr als 0,25.- für 2021.
A
Amera1974, 13.05.2022 16:25 Uhr
0
Nur 0,25 € Dividende dachte es sollen 0,35€ sein ?
D
DerRene, 13.05.2022 16:02 Uhr
1
Stimmt pro Tag 1 Euro oder alle 3 Tage 5 Euro hoch würde schon reichen, man gibt sich ja auch mit wenig zufrieden 🤷
fritzcat
fritzcat, 13.05.2022 15:45 Uhr
1
Lieber langsam beständig aufwärts, als verrückte Kurskapriolen, die alle verrückt machen
A
Aurel68, 13.05.2022 14:54 Uhr
0
Da liegen wir auf einer Linie - auch wenn ich die 30 im kommenden Monat bevorzugen würd.
c
criscros, 13.05.2022 14:53 Uhr
1
Ich persönlich bin mit 30€ zum Ende des Jahres sehr zufrieden! Mal schauen ob’s was wird. Gegen höhere Kurse werde ich mich aber auch nicht wehren😎
A
Aurel68, 13.05.2022 14:49 Uhr
0
„Rasantes Wachstum“ 😉
A
Aurel68, 13.05.2022 14:48 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/amp/wirtschaft/hensoldt-der-unbekannte-ruestungsspezialist,T5i7MlK
c
criscros, 13.05.2022 14:48 Uhr
0

Ja, leider! Die Kursexplosion liegt hinter uns - und jetzt beginnen wieder die Mühen der Ebenen. 🤬

Aber das war doch klar! Die 💯 waren der Akzeptanz und Aufmerksamkeit geschuldet. Dadurch wurde die Unterbewertung angeglichen. Jetzt ist Tagesgeschäft! Da geben die Zahlen den Takt an.
A
Aurel68, 13.05.2022 14:47 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/hensoldt-anteilseigener-stimmen-allen-tagesordnungspunkten-mit-grossen-mehrheiten-und-berufen-drei-neue-mitglieder-den-aufsichtsrat/?newsID=1573923
A
Aurel68, 13.05.2022 14:45 Uhr
0
Ja, leider! Die Kursexplosion liegt hinter uns - und jetzt beginnen wieder die Mühen der Ebenen. 🤬
c
criscros, 13.05.2022 14:41 Uhr
0

Ich glaub gar nicht so sehr, dass es an gesetzl. Vorgaben scheitert. 1,5 Mrd. Umsatz und 5,5 Mrd. an offenen Aufträgen - kann man sich eh ausrechnen.

Genau deswegen rechne ich auch nicht mit kurzfristigen kursexplosionen! Auftragsbücher voll! Alles was kommt wird in die nächsten Jahre geschoben. Das ist schön, hilft aber der aktuellen Billanz nicht🤷
A
Aurel68, 13.05.2022 14:38 Uhr
0
Ich glaub gar nicht so sehr, dass es an gesetzl. Vorgaben scheitert. 1,5 Mrd. Umsatz und 5,5 Mrd. an offenen Aufträgen - kann man sich eh ausrechnen.
c
criscros, 13.05.2022 14:32 Uhr
1
Es gibt ja auch noch ein paar Katalysatoren! US Auftrag, Zivilwirtschaft usw!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gorilla +3,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen