Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

69,14 EUR
-4,49 % -3,25
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
luk83
luk83, 02.08.2023 18:09 Uhr
0

Wegen geringer Umsatzgröße ist Hensoldt einfach eine leichte Beute. Eine mögliche Lösung wäre ,wenn Hensoldt wieder von Airbus übernommen wird.

Das wäre nicht das richtige, eher selber größer werden und bauen. Selbst größer werden. Und das werden sie.
c
criscros, 02.08.2023 17:31 Uhr
0

von 38,6 Euro runter bis auf 28 Euro ist kein leichter Rückgang. Das sind knap 30 % innerhalb weniger Wochen. Meiner Meinung nach ohne Betriebswirtschaflichen Grund.

Diesen Peak darf man aber auch nicht mit einrechnen! Das war auch nur ein Ausreißer, wegen dem Tagesthemen Bericht. Nur meine Meinung
a
axio, 02.08.2023 17:29 Uhr
0
Wegen geringer Umsatzgröße ist Hensoldt einfach eine leichte Beute. Eine mögliche Lösung wäre ,wenn Hensoldt wieder von Airbus übernommen wird.
a
axio, 02.08.2023 17:22 Uhr
0
von 38,6 Euro runter bis auf 28 Euro ist kein leichter Rückgang. Das sind knap 30 % innerhalb weniger Wochen. Meiner Meinung nach ohne Betriebswirtschaflichen Grund.
G
Gianduja, 02.08.2023 12:07 Uhr
0

Letzte 30tage +2%, nur weil's jetzt gerade 3 Tage in Folge leicht runter geht😂. Immer ganz entspannt bleiben.

Seh ich auch so , durchatmen und auf den nächsten Anstieg freuen ✌️
m
martin77777, 02.08.2023 9:50 Uhr
0
https://www.joint-forces.com/defence-equipment-news/66292-hensoldt-detect-and-avoid-radar-study
S
SpReZeD, 01.08.2023 22:25 Uhr
1

Was mir los hier geht garnichts aktuell oder nur noch minus ? Gründe ?

Letzte 30tage +2%, nur weil's jetzt gerade 3 Tage in Folge leicht runter geht😂. Immer ganz entspannt bleiben.
A
Amera1974, 01.08.2023 18:35 Uhr
0
Was mir los hier geht garnichts aktuell oder nur noch minus ? Gründe ?
c
criscros, 31.07.2023 12:27 Uhr
0
Aktuell ist Hensoldt recht teuer
c
criscros, 31.07.2023 12:27 Uhr
0

leider ist wegen Derivate kein langfristiges Investment mehr möglich, selbst solide , zukunftsichere Unternehmen wie Hensoldt werden zerpflückt. Der Kurs müsste eigentlich zum Ende der dritten Quartals, knapp über 40 Euro liegen, wird aber leider zersägt.

Schau mal auf das kgv
a
axio, 31.07.2023 10:51 Uhr
0
leider ist wegen Derivate kein langfristiges Investment mehr möglich, selbst solide , zukunftsichere Unternehmen wie Hensoldt werden zerpflückt. Der Kurs müsste eigentlich zum Ende der dritten Quartals, knapp über 40 Euro liegen, wird aber leider zersägt.
luk83
luk83, 30.07.2023 0:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17184324-rekordauftragsbestand-hensoldts-kampfansage-rheinmetall-rennen-ruestungsmarkt
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.07.2023 10:49 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hensoldt-auftragsboom-und-bessere-marge-aktie-an-mdax-spitze-20336612.html
Khalissy
Khalissy, 28.07.2023 9:40 Uhr
0
Junge Junge, das sind ja ganz wilde Aktionen beim Kurs 😂
Khalissy
Khalissy, 28.07.2023 9:17 Uhr
1
Oh sorry, dann habe ich das anders aufgefasst 😉 nee das denke ich auch nicht, ich bin schon froh, wenn der Kurs nicht abrauscht. Momentan läuft's ja
c
criscros, 28.07.2023 9:14 Uhr
0

Das stimmt, ich bin trotzdem zuversichtlicher was das Wachstum angeht

Wachstum wird definitiv kommen, ich meinte eher kurzfristige Kursexplusionen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Austausch für VIDAC +1,08 %
9 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
10 Metaplanet +6,67 %
Alle Diskussionen