Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: Splay
71,02
EUR
+2,78 % +1,92
15:01:54 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
A
Aurel68,
15.06.2022 21:09 Uhr
2
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/messe-eurosatory-zwischen-profit-und-neuer-kriegsgefahr-die-ruestungsindustrie-praesentiert-sich-in-paris/28427232.html
O
Obertus,
15.06.2022 20:46 Uhr
0
Leute, einfach auf ignorieren... Funktioniert super, bis auf die Tatsache dass ich jetzt nur noch euer nerviges Offtopic lesen muss. 😂
R
Rü,
15.06.2022 20:21 Uhr
0
Quod erat demonstrandum😂
T
TimeWarp7,
15.06.2022 20:13 Uhr
0
Unter anderem Du warst prominentes Beispiel für eine spannende Wette, die sich um die Frage drehte, ob sich Aktionäre von Rüstungsaktien, die zugleich in Chatforen Aktienkurs-Onanie üben auch nur für 5 Cent (also im Ansatz) auf einen qualifizierten und differenzierten Diskurs zum neuen Krieg in Europa einlassen können.
Wette gewonnen.
Unter anderem Du hast laut Jury den Negativ-🥇 gewonnen.
Kannst stolz sein.
So, das wars.
Egal wer noch grunzt https://youtu.be/OLpgi3p1HlY
c
criscros,
15.06.2022 20:00 Uhr
0
Nachtreten ist aber auch uncool🥴
D
DerRene,
15.06.2022 19:57 Uhr
0
Glaube auch er hat auf sein Handy nur dieses Forum hier, WhatsApp kennt er gar nicht, wäre ja auch eh leer, weil wir ja alle hier sind 😁
Rü,
15.06.2022 19:54 Uhr
0
TimeWarp Du wirst auch weiterhin hin hier rumnerven.Das ist Teil deiner Störung . Du kannst gar nicht anders🤪
T
TimeWarp7,
15.06.2022 19:48 Uhr
0
Dito 🙏🍀
c
criscros,
15.06.2022 19:47 Uhr
0
Ihr seid nun erlöst, ich habe mittlerweile den Löwenanteil verkauft, da ich nach reiflicher heutiger Überlegung während einer langen Autofahrt zu dem Entschluss gekommen bin, weitaus lieber mehr in intelligente Lösungen als dumme Probleme zu investieren. Scholl-Latours Zwischenbilanz beweist, dass Europa nichts lernte seit dem und sich auf tragische Weise verzockt. Die nächste Heizoeriode kommt so sicher, wie Russland Putin überleben wird. Beides wird vielleicht ein Erwachen mit sich bringen.
Reisende soll man nicht aufhalten! Trotzdem viel Erfolg👍
T
TimeWarp7,
15.06.2022 19:47 Uhr
0
https://youtu.be/gjtDNT6lYTE
TimeWarp7,
15.06.2022 19:44 Uhr
0
Ihr seid nun erlöst, ich habe mittlerweile den Löwenanteil verkauft, da ich nach reiflicher heutiger Überlegung während einer langen Autofahrt zu dem Entschluss gekommen bin, weitaus lieber mehr in intelligente Lösungen als dumme Probleme zu investieren.
Scholl-Latours Zwischenbilanz beweist, dass Europa nichts lernte seit dem und sich auf tragische Weise verzockt.
Die nächste Heizoeriode kommt so sicher, wie Russland Putin überleben wird.
Beides wird vielleicht ein Erwachen mit sich bringen.
R
Rü,
15.06.2022 19:39 Uhr
0
Antworten
c
criscros,
15.06.2022 19:36 Uhr
0
@timewarp Das ist ein Forum für eine Aktie und nicht für Europapolitik vom Kalten Krieg bist Heute. Da gibt es doch sicher schöne Foren in denen du mehr Feedback und unterhaltungsmöglichkeiten bekommst!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hensoldt | ||
| 2 | Hensoldt IPO | ||
| 3 | Hensoldt - sachlich und respektvoll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,40 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 5 | $ZETA | +7,74 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,85 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -7,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | $ZETA | +7,50 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,78 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,85 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,14 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |