Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

72,39 EUR
-0,11 % -0,08
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
S
SpReZeD, 01.08.2023 22:25 Uhr
1

Was mir los hier geht garnichts aktuell oder nur noch minus ? Gründe ?

Letzte 30tage +2%, nur weil's jetzt gerade 3 Tage in Folge leicht runter geht😂. Immer ganz entspannt bleiben.
A
Amera1974, 01.08.2023 18:35 Uhr
0
Was mir los hier geht garnichts aktuell oder nur noch minus ? Gründe ?
c
criscros, 31.07.2023 12:27 Uhr
0
Aktuell ist Hensoldt recht teuer
c
criscros, 31.07.2023 12:27 Uhr
0

leider ist wegen Derivate kein langfristiges Investment mehr möglich, selbst solide , zukunftsichere Unternehmen wie Hensoldt werden zerpflückt. Der Kurs müsste eigentlich zum Ende der dritten Quartals, knapp über 40 Euro liegen, wird aber leider zersägt.

Schau mal auf das kgv
a
axio, 31.07.2023 10:51 Uhr
0
leider ist wegen Derivate kein langfristiges Investment mehr möglich, selbst solide , zukunftsichere Unternehmen wie Hensoldt werden zerpflückt. Der Kurs müsste eigentlich zum Ende der dritten Quartals, knapp über 40 Euro liegen, wird aber leider zersägt.
luk83
luk83, 30.07.2023 0:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17184324-rekordauftragsbestand-hensoldts-kampfansage-rheinmetall-rennen-ruestungsmarkt
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.07.2023 10:49 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hensoldt-auftragsboom-und-bessere-marge-aktie-an-mdax-spitze-20336612.html
Khalissy
Khalissy, 28.07.2023 9:40 Uhr
0
Junge Junge, das sind ja ganz wilde Aktionen beim Kurs 😂
Khalissy
Khalissy, 28.07.2023 9:17 Uhr
1
Oh sorry, dann habe ich das anders aufgefasst 😉 nee das denke ich auch nicht, ich bin schon froh, wenn der Kurs nicht abrauscht. Momentan läuft's ja
c
criscros, 28.07.2023 9:14 Uhr
0

Das stimmt, ich bin trotzdem zuversichtlicher was das Wachstum angeht

Wachstum wird definitiv kommen, ich meinte eher kurzfristige Kursexplusionen
Khalissy
Khalissy, 28.07.2023 9:12 Uhr
0

Die Zahlen muss man ja auch immer in der Relation zur bisherigen Kursentwicklung sehen! Das sind ja schon recht viele Prozente. Auftragseingänge bringen auf Jahressicht kein Wachstum, wenn man die Kapazitäten nicht erhöhen kann. Aus diesem Grund erwarte ich jetzt mal keine Kursexplosion. Die Aussichten auf wesentlich höhere Margen und Erweiterung der Kapazitäten sind ausschlaggebend!

Das stimmt, ich bin trotzdem zuversichtlicher was das Wachstum angeht
c
criscros, 28.07.2023 8:46 Uhr
0
Die Zahlen muss man ja auch immer in der Relation zur bisherigen Kursentwicklung sehen! Das sind ja schon recht viele Prozente. Auftragseingänge bringen auf Jahressicht kein Wachstum, wenn man die Kapazitäten nicht erhöhen kann. Aus diesem Grund erwarte ich jetzt mal keine Kursexplosion. Die Aussichten auf wesentlich höhere Margen und Erweiterung der Kapazitäten sind ausschlaggebend!
Khalissy
Khalissy, 28.07.2023 8:42 Uhr
0
Der ging so... Ja .... Nein... Doch.... Ohhhhhha 🫣
Khalissy
Khalissy, 28.07.2023 8:39 Uhr
0
Ich muss erst einmal den gestrigen Handelstag verdauen, allgemein gesehen 😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.07.2023 8:34 Uhr
0
Kein Abverkauf ist auch schon gut 😂
Khalissy
Khalissy, 28.07.2023 8:30 Uhr
0
Moin, vorbörslich passiert zur Zeit nichts, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Ich finde das Zahlenwerk gut...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen