Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.697
R
Rupie, 14.02.2025 11:41 Uhr
0

Jetzt zieht der Kurs an nach den News.

Welche News? Gesehen von wann der Artikel ist?
A
Ahnungsloser1, 14.02.2025 12:12 Uhr
0
😂
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 12:43 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19004570-beachtet-hensoldt-aktie-rampenlicht-14-02-2025
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 12:43 Uhr
0
https://militaeraktuell.at/hensoldt-modernisierungsprojekt-eua-nt-erfolg/
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 12:43 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/hensoldt-will-die-entwicklung-kuenstlicher-intelligenz-foerdern/
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 11:39 Uhr
0
Jetzt zieht der Kurs an nach den News.
R
Rupie, 14.02.2025 11:39 Uhr
0
Jetzt habe ich aber keinen Verkaufsauftrag mehr im Markt. Den Rest der Scheine halte ich. Was für ein schöner Trade 😁
R
Rupie, 14.02.2025 11:32 Uhr
0
Und gerade wieder etwas reduziert. Halte jetzt noch 20 t meiner Calls. 60 hatte ich in der Spitze.
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 11:27 Uhr
1
Z https://aerobuzz.de/militar-news/erstflug-des-e-scan-radars-im-eurofighter/
R
Rupie, 14.02.2025 11:27 Uhr
0
Ich habe mit über 25 kg massiv investiert als es so runterrauschte und richtig gewonnen. Nun wird das Engagement wieder auf ein vernünftiges Maß reduziert. Und die Gewinne anderweitig eingesetzt
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 11:26 Uhr
1
https://www.donau3fm.de/ulmer-ruestungskonzern-hensoldt-350-millionen-euro-deal-fuers-eurofighter-radar-1004043/
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 11:26 Uhr
0
Waren doch vor Tagen Gespräche wegen den Eurofightern und jetzt ist es wohl durch
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 11:24 Uhr
0

Und schon ist es soweit. Habe 50% meiner Scheine heute Morgen nun verkauft. Den Rest halte ich zumindest bis der Pulverdampf in München richtig aufgestiegen ist…dann mal sehen😁

Wieso verkauft ihr wenn die Firma einen fetten Auftrag bekommt?
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 11:22 Uhr
0
🔥🔥50 folgt.
R
Rupie, 14.02.2025 10:58 Uhr
0

Wir werden die 40 schneller wieder sehen als zu erwarten war…

Und schon ist es soweit. Habe 50% meiner Scheine heute Morgen nun verkauft. Den Rest halte ich zumindest bis der Pulverdampf in München richtig aufgestiegen ist…dann mal sehen😁
B
Buchbichler, 14.02.2025 10:57 Uhr
0
40.01 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen