Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.697
G
Glottertäler, 17.02.2025 18:11 Uhr
0
Bin heut morgen hier auch mal eingestiegen, hatte HAG bisher gar nicht auf dem Schirm, also seid gegrüßt, bin kein regelmäßiger Schreiber, aber immer informiert
J
Jimbom1905, 17.02.2025 18:12 Uhr
1
Sei gegrüßt! Hoffentlich ist bald viel mehr los hier
W
Wiesosooso, 17.02.2025 18:15 Uhr
0
Hat hier einer ein Auge auf Europlasma ? Die haben auch top Rüstungsnews
N
NQTrader, 17.02.2025 18:19 Uhr
0
Europlasma Unterzeichnung eines Liefervertrags für großkalibrige Granaten in Tschechien nächste Rüstungs Aktie aus EU.
J
Jimbom1905, 17.02.2025 18:08 Uhr
0
Am 27.2.sind die Quartal Zahlen! Das wird noch sehr interessant in den nächsten tagen
Pyroboy
Pyroboy, 17.02.2025 18:01 Uhr
0
Das wäre krass 😀😀😀
daniel_1983
daniel_1983, 17.02.2025 18:00 Uhr
0
Ich sag euch 🤪
daniel_1983
daniel_1983, 17.02.2025 15:40 Uhr
0
Ich glaube noch an die 50€ 🔥
Olliverlo
Olliverlo, 17.02.2025 15:06 Uhr
0
Die 47 heute noch?
Olliverlo
Olliverlo, 17.02.2025 13:26 Uhr
0
Die haben bis 2030 ja eine Umsatzverdoppelung angepeilt. Das war noch vor einer evtl. grosszügig ausgelegten Verschuldungsobergrenze der EU Länder in Bezug auf Rüstung. Mal schauen ob Kapazitäten frei wären falls es ein mehr an Produktion benötigen würde. Die nöchsten Monate werden - leider - spannend. Ich hätte es mir irgendwie anders gewünscht.....dann hätte ich in Tulpen und Weed investiert.
daniel_1983
daniel_1983, 17.02.2025 13:17 Uhr
0
Japp, hin oder her auch wenn Frieden gedacht muss viel in die Truppen reingesteckt werden. Das würde ja nochmal betont. Die nächsten Jahre müsse man nicht mehr in die eigene Sicherheit investieren.
G
Gast-754812201, 17.02.2025 13:11 Uhr
0
Jetzt wird richtig reingesteckt in Rüstungsaktien.
daniel_1983
daniel_1983, 17.02.2025 12:51 Uhr
0
Jetzt geht's ab !! 🔥
daniel_1983
daniel_1983, 17.02.2025 12:51 Uhr
2
HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Hauck Aufhäuser Investment Banking hat die Einstufung für Hensoldt mit einem Kursziel von 52 Euro auf "Buy" belassen. Die Münchner Sicherheitskonferenz sei ein weiterer Weckruf für Investitionen in den Rüstungselektronik-Spezialisten gewesen, schrieb Analyst Simon Keller in seinem am Montag vorliegenden Kommentar. Es gebe keinen Grund, an der Seitenlinie zu bleiben
daniel_1983
daniel_1983, 17.02.2025 12:47 Uhr
0
HENSOLDT develops ODAEON – a cutting-edge optical detection system for the Bundeswehr. With a €17.6M project leveraging proven MUSS tech, it offers real‑time detection of enemy optics to boost crew safety. Testing by BAAINBw begins in 2026.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen