Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.695
Luigi71
Luigi71, 18.02.2025 8:55 Uhr
0
Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg?
J
Jonas., 18.02.2025 8:57 Uhr
0
Bin leider bei 45 raus ,mein ek war bei 22€
J
Jonas., 18.02.2025 8:57 Uhr
0
Überlege mit einem kleinen Teil wieder rein zu gehen
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 8:57 Uhr
1

Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg?

Da bin ich vorsichtig. Aber aus meiner Sicht würde ich schon sagen. Es gibt nur gute Nachrichten und ich würde zumindest zu den quat zahlen rein gehen und dann wieder schauen.
M
MooMo, 18.02.2025 9:10 Uhr
1
Normale Korrektur nach so nem Anstieg (:
M
MooMo, 18.02.2025 8:51 Uhr
2
Bin jetzt auch hier investiert (:
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 8:23 Uhr
0
60$ wäre ein Traum heute. Was denkt ihr? 🍀🔥
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 8:10 Uhr
0
Mist verpasst. 50€ noch vor 9 Uhr?
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 7:58 Uhr
0
Ich glaube die Chance ist vorbei nochmal bei 46 rein zu gehen. Mal gucken was ab 8 passiert
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 7:54 Uhr
0
Wenn es nochmal auf 46€ fällt gehe ich auch nochmal rein. Die reichen mir erstmal
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 18.02.2025 7:50 Uhr
0
Ich überlege einzusteigen. Bin derzeit bei Renk und rhm🙈
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 7:48 Uhr
2
Sehr verlockend nochmal einzukaufen. Aber lustig wie viele sich abmelden. Bin auf heute gespannt. Denke heute knacken wir die 50€ 🍀🔥
a
axio, 18.02.2025 7:48 Uhr
0
ab 9 uhr wird es sich zeigen, momentan verkaufen kleinanleger, daher noch im Minus. Wenn europäische großinvestoren ihre Order freigeben, dreht es sich wieder schnell ins Plus.
alpha_point
alpha_point, 18.02.2025 7:33 Uhr
1

Morgen, was denkt ihr… wie könnte es heute weitergehen?

heute schwer zu sagen nach dem anstieg. denke aber in 2 wochen sind wir hier locker bei 60€ 🚀
a
axio, 18.02.2025 7:01 Uhr
0
moin, es wird nochmals zweistelliger Prozentsatz nach oben gehen👍😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen