Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

72,71 EUR
+0,44 % +0,32
09:36:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.608
Bluesy
Bluesy, 13.03.2025 9:28 Uhr
3

Wäre gut. Aber generell bin ich der Meinung das wir hier viel höhere Kurse sehen werden. Deshalb bin ich investiert.

Aufgerüstet wird eh. Nur wie und wann steht halt noch nicht fest. Kann schnell steigen hier oder halt noch etwas dauern bis die sich alle einig sind. Aber das wird schon noch kommen hier!
C
Currywurstextrascharf, 13.03.2025 9:28 Uhr
1
da wird wieder versucht das Ding auf die 60 zu drücken.
P
Pia1996, 13.03.2025 9:30 Uhr
2

Ordentlich fällt? Das bißchen Korrektur im Moment? Da müssten für einen ordentlichen Fall aber nochmal 15 bis 20% drauf kommen.

Hast recht. Denke auch das es gleich wieder steigt. Die deutsche Bank sieht bei Hensoldt das größte Potenzial aller Rüstungsaktien. Die Grünen werden das Verteidigungsbudget durchwinken. Bei dem Investitionspaket für Infrastruktur bin ich da aber nicht sicher.
Bluesy
Bluesy, 13.03.2025 9:38 Uhr
1

Hast recht. Denke auch das es gleich wieder steigt. Die deutsche Bank sieht bei Hensoldt das größte Potenzial aller Rüstungsaktien. Die Grünen werden das Verteidigungsbudget durchwinken. Bei dem Investitionspaket für Infrastruktur bin ich da aber nicht sicher.

Richtig! Guck mal in die Charts von Rheinmetall, Renk und Leonardo. Gehe da mal auf heute 9 Uhr ca. Fast alle identisch runter gegangen. Das war die letzten Wochen sehr oft so parallel. Auch bei guten Nachrichten wird das weiterhin passieren. Solange die Aktie aber insgesamt im Aufwind ist, ist das kein Grund zur Panik.
B
Berliner0505, 13.03.2025 10:55 Uhr
1
Allmählich nervt das Gepokere der Grünen bei allem Verständnis für die Motive. https://www.welt.de/politik/deutschland/article255681362/Masala-Major-Muenkler-Wissenschaftler-fordern-Einigung-auf-hoehere-Verteidigungsausgaben.html
Bluesy
Bluesy, 13.03.2025 9:26 Uhr
0
Ordentlich fällt? Das bißchen Korrektur im Moment? Da müssten für einen ordentlichen Fall aber nochmal 15 bis 20% drauf kommen.
P
Pia1996, 13.03.2025 9:25 Uhr
1

Bin nicht sicher, aber könnte schon sein, dass man heute noch ein Ergebnis hört

Wäre gut. Aber generell bin ich der Meinung das wir hier viel höhere Kurse sehen werden. Deshalb bin ich investiert.
P
Pillow, 13.03.2025 9:24 Uhr
0

Hoffe ich auch nicht. Aber die Unsicherheit ist so groß das die Aktie leider ordentlich fällt. Schlimm ist auch das morgen Freitag ist, da läuft es meistens auch nicht gut.

Bin nicht sicher, aber könnte schon sein, dass man heute noch ein Ergebnis hört
P
Pia1996, 13.03.2025 9:22 Uhr
0

Hoffen wir es mal nicht! Wobei Rüstung doch trotzdem Thema bleibt...

Hoffe ich auch nicht. Aber die Unsicherheit ist so groß das die Aktie leider ordentlich fällt. Schlimm ist auch das morgen Freitag ist, da läuft es meistens auch nicht gut.
P
Pillow, 13.03.2025 9:21 Uhr
1
Das dürfte jetzt der Rücksetzer gewesen sein
N
Nobody007, 13.03.2025 9:17 Uhr
0
Hoffen wir es mal nicht! Wobei Rüstung doch trotzdem Thema bleibt...
P
Pia1996, 13.03.2025 9:16 Uhr
0
Das Problem ist, wenn die linken und die Afd mit ihrer Klage durchkommen, gibt es auch kein Geld für Rüstung. Alles hängt in der Luft.
P
Pillow, 13.03.2025 9:10 Uhr
1

Verstehe! Warum passiert das eigentlich immer?

Irgendwie muss ja das Geld von den Verkäufern abgegriffen werden
N
Nobody007, 13.03.2025 9:07 Uhr
0
Verstehe! Warum passiert das eigentlich immer?
Bluesy
Bluesy, 13.03.2025 9:07 Uhr
0
Der häufige 9 Uhr Drop der Rüstungsaktien. Für Trader wichtig für Leute die länger halten völlig egal.
P
Pillow, 13.03.2025 9:05 Uhr
0

Oje, wieso fallen wir denn jetzt wieder?

Nix besonderes denke ich. Wurde ja nichts bekannt gegeben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
6 VW Hauptdiskussion -2,18 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 TUI Hauptforum +1,02 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
4 VW Hauptdiskussion -2,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
8 TUI Hauptforum +0,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 Security der nächsten Generation +0,07 %
Alle Diskussionen