Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

72,63 EUR
+0,33 % +0,24
09:27:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.608
r
robinpro, 13.03.2025 19:33 Uhr
1

komme ja zurück wenn die Aktie sich abgekühlt hat

Glaube kaum, dass sich hier viel abkühlen wird die nächsten Jahre
G
Gast-754885401, 13.03.2025 19:40 Uhr
0
Weiter weiter..ins plus
G
Gast-754885401, 13.03.2025 19:40 Uhr
0
Die sind noch eiskalt
T
TomTurbo, 13.03.2025 20:00 Uhr
0
Was denkt ihr, künftiges Potential Hensoldt vs Rheinmetall?
C
Currywurstextrascharf, 13.03.2025 20:08 Uhr
0
Rheinmetall 2500 EUR, Hensoldt 72 EUR
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 19:30 Uhr
0

Aber hensoldt ist top aufgestellt und in dem Buiss wird viel verdient

komme ja zurück wenn die Aktie sich abgekühlt hat
A
Allesaus, 13.03.2025 19:11 Uhr
1
Rutte bei Trump! Da gibt’s wieder ordentlich auf die …. Dann morgen neues ATH!!
G
Gast-754885401, 13.03.2025 19:05 Uhr
0

suche ne Rüstungsaktie aus Korea jemand ein Plan am besten Panzer

Google?!
G
Gast-754885401, 13.03.2025 19:03 Uhr
0

Eigentlich ist rhm sehr günstig immer noch Hensoldt ist ja mal wucher Teuer

Aber hensoldt ist top aufgestellt und in dem Buiss wird viel verdient
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 18:56 Uhr
0
suche ne Rüstungsaktie aus Korea jemand ein Plan am besten Panzer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 18:55 Uhr
0

Hat jemand eine Rüstungsaktie die noch niedriger bewertet ist?

Eigentlich ist rhm sehr günstig immer noch Hensoldt ist ja mal wucher Teuer
G
Gast-754885401, 13.03.2025 18:06 Uhr
0
Was soll die 💩 jetzt ..warum geht's runter
G
Gast-754885401, 13.03.2025 18:06 Uhr
0

Hat jemand eine Rüstungsaktie die noch niedriger bewertet ist?

Kongsberg ,kitron und Saab
P
Pia1996, 13.03.2025 18:03 Uhr
0
Sollte heute auch mal grün werden wie renk und Rheinmetall. Immerhin ist hier das größte Potenzial.
L
Lapagolad, 13.03.2025 17:43 Uhr
0
Mit Potenzial?
L
Lapagolad, 13.03.2025 17:42 Uhr
0
Hat jemand eine Rüstungsaktie die noch niedriger bewertet ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
Alle Diskussionen