Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

63,99 EUR
-0,53 % -0,34
16:57:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.688
M
Morris1535, 19.06.2025 15:36 Uhr
0

Was ist los mit der Scheiß Aktie? Ich bin raus. Das geht ja nur noch bergab.

Geht auch wieder rauf
Kartoffel99
Kartoffel99, 19.06.2025 16:10 Uhr
0

Was ist los mit der Scheiß Aktie? Ich bin raus. Das geht ja nur noch bergab.

Ja seit einer Woche und? Chill eine Runde heute ist Feiertag 😁
Sergen4416
Sergen4416, 19.06.2025 16:25 Uhr
0
Mann kann nicht chillen wenn man Hebel mit KO hat:)
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 16:42 Uhr
0

Was ist los mit der Scheiß Aktie? Ich bin raus. Das geht ja nur noch bergab.

Was ist denn mit dir los!??? Du bist doch die die immer für Rüstung war und jetzt?!🤣
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 16:42 Uhr
0

Ja seit einer Woche und? Chill eine Runde heute ist Feiertag 😁

Aber echt 🤣🤣🤣🤣 Nächste Woche Nato Gipfel
P
Pia1996, 19.06.2025 15:34 Uhr
0
Was ist los mit der Scheiß Aktie? Ich bin raus. Das geht ja nur noch bergab.
Kira30
Kira30, 19.06.2025 13:06 Uhr
3
Hui doch wohl 400 geplante Skyranger https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Hensoldt-mit-rosigen-Aussichten-article25845436.html
Sergen4416
Sergen4416, 19.06.2025 12:26 Uhr
0
Wo wird an solchen Tagen gehandelt, bzw. wieso bewegt sich der Kurs?
L
LisaL, 19.06.2025 12:24 Uhr
1

Meint ihr wenn die Börse in der USA öffnet passiert was. Momentan ist es sehr ruhig, trotz neuem kursziel

Börsenfeiertag USA 19.06.2025 (Juneteenth)
Sergen4416
Sergen4416, 19.06.2025 12:19 Uhr
0
Meint ihr wenn die Börse in der USA öffnet passiert was. Momentan ist es sehr ruhig, trotz neuem kursziel
L
LisaL, 19.06.2025 12:12 Uhr
1

Kursziel Anhebung 106€

Höchstes Kursziel steht seit 2 Wochen bei 117,00EUR.
G
Ghosi82, 19.06.2025 11:55 Uhr
0
Kursziel Anhebung 106€
B
Babapappa, 19.06.2025 11:19 Uhr
0
Läuft 🚀
G
Gianduja, 16.06.2025 20:56 Uhr
0

wahrscheinlich ist ist der Kurs da wo er jetzt ist weil es zu viele Anleger gibt die ihre Hosen voll haben weil in der Welt was weis ich alles passiert.... dabei ist die Aktie gut und ein Langzeit Investition wert. Hier kann man nichts falsch machen mit der Aktie. Aber sobald die Aktie wieder steigt ist hier im Forum wieder Rambazamba ..... Ich zu meinem Teil halte die Aktie. Super Investment.

Gute Strategie
Sergen4416
Sergen4416, 16.06.2025 20:09 Uhr
0
Hoffen wir mal das es wieder bergauf geht
Hallo777
Hallo777, 16.06.2025 19:10 Uhr
0

Es holt mehr Schwung😉

Ist so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
10 Pyrum Innovations -7,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,04 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
7 Pyrum Innovations -9,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,56 %
10 $ZETA +1,88 %
Alle Diskussionen