Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,70 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.701
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 31.07.2025 8:00 Uhr
1

Jeffries sagt nach den ZAhlen : UNDERPERFORM und ZIEL EURO 60 !!! 7uhr57

Vom 10.07! Link bitte!
Hallo777
Hallo777, 31.07.2025 8:00 Uhr
0

Jeffries sagt nach den ZAhlen : UNDERPERFORM und ZIEL EURO 60 !!! 7uhr57

Das wird keinen jucken. Börse kann auch anders
Hallo777
Hallo777, 31.07.2025 8:01 Uhr
0
Robin ist sehr verwirrt. Einfach ignorieren
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 31.07.2025 8:03 Uhr
0
Moin........😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 31.07.2025 8:14 Uhr
0

Bis 98,72€ bin ich drin.....

Geht noch etwas zäh 😕
R
Robin1001, 31.07.2025 7:58 Uhr
0
Jeffries sagt nach den ZAhlen : UNDERPERFORM und ZIEL EURO 60 !!! 7uhr57
F
Flovollgas1765, 31.07.2025 7:54 Uhr
0

Fachkräfte Talk heute morgen wieder🤣

?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 31.07.2025 7:53 Uhr
0

Also ich glaube diese Zahlen sind bei dieser Bewertung eine einzige Enttäuschung . Ja toll der Auftragseingang/Bestand, aber operativ bekommt man nix auf die Reihe ! Auch wenn die pusher hier das wieder ganz anders sehen werden

Fachkräfte Talk heute morgen wieder🤣
Hallo777
Hallo777, 31.07.2025 7:52 Uhr
0

das war nix - war wohl mehr erwartet worden !!!!!

Was meinst du genau du***?
F
Flovollgas1765, 31.07.2025 7:28 Uhr
0
Also ich glaube diese Zahlen sind bei dieser Bewertung eine einzige Enttäuschung . Ja toll der Auftragseingang/Bestand, aber operativ bekommt man nix auf die Reihe ! Auch wenn die pusher hier das wieder ganz anders sehen werden
R
Robin1001, 31.07.2025 7:27 Uhr
0
das war nix - war wohl mehr erwartet worden !!!!!
R
Robin1001, 31.07.2025 7:22 Uhr
0
na ja Marge gefallen . Heute Gewinnmitnahmen !!!!!!!
F
Flovollgas1765, 31.07.2025 7:00 Uhr
0

Hensoldt umsatz 10% höher, marge 10% weniger und ebit 3% mehr im vergleich zum vorjahr.

Dür mich entäuschend
F
Flovollgas1765, 31.07.2025 7:00 Uhr
0
Hensoldt umsatz 10% höher, marge 10% weniger und ebit 3% mehr im vergleich zum vorjahr.
Hallo777
Hallo777, 31.07.2025 6:56 Uhr
0

Min. -8% heute

Wasn mit dir los 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen