Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

68,08 EUR
-5,91 % -4,28
16:01:27 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.612
0
030mntz, 11.03.2025 17:36 Uhr
0

Halten sich ja schön bedeckt mit ihren Verhandlungen

Gerade im RHM-Forum einen netten Artikel hierzu gefunden: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100630836/finanzplaene-union-und-gruene-laufen-gefahr-das-land-zu-verlieren.html
P
Pillow, 11.03.2025 17:33 Uhr
0
Halten sich ja schön bedeckt mit ihren Verhandlungen
Highländer
Highländer, 11.03.2025 16:01 Uhr
0
Nach einem Ausverkauf zum Ende der vergangenen Woche befindet sich die Aktie von Hensoldt am Dienstag überraschend stark im Aufwind. Das treibt den MDAX-Konzern jetzt an. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64790702-hensoldt-aktie-7-rallye-noch-nicht-vorbei-486.htm
T
Tycoon5c69aa2f0bea3, 11.03.2025 15:54 Uhr
1
Trump muss in einem halben Jahr nen Kurswechsel angehen, ihm haut die Bevölerung nach Europa ab 😇
N
Nobody007, 11.03.2025 15:46 Uhr
0
Macht durchaus Sinn, wenn man total irre ist... 🤷
N
Nobody007, 11.03.2025 15:46 Uhr
0
Quasi Einreißen um Aufzubauen!
N
Nobody007, 11.03.2025 15:44 Uhr
0
So wird es wohl sein! Ich denke, Trump will ne neue Weltordnung schaffen, wo eine Weltwirtschaftskrise sicher hilfreich ist!?
P
Pillow, 11.03.2025 15:35 Uhr
0
Wenn es donnert geht das Geld erst recht in Rüstung
P
Pillow, 11.03.2025 15:31 Uhr
0

Ich hoffe, das alle shorts Steller sich die Finger verbrennen.

Wird diesmal hier so sein
luk83
luk83, 11.03.2025 15:30 Uhr
0
Ich hoffe, das alle shorts Steller sich die Finger verbrennen.
R
Robin1001, 11.03.2025 15:29 Uhr
0
Trump erzählt gerade wieder Scheisse - Zölle werden 50% betragen . Bald Kracht alles ein
N
Nobody007, 11.03.2025 15:28 Uhr
0
Zölle nun auf 50% angedroht...
R
Robin1001, 11.03.2025 15:28 Uhr
0
und USA Wirtschaft läuft in Rezession rein - bestimmt schon drin .
R
Robin1001, 11.03.2025 15:27 Uhr
0
Nasdaq kracht wieder ein . Konso geht weiter . Bestimmt bis 16.000 - 17.000 im Nasdaq
C
Caudaequina, 11.03.2025 15:26 Uhr
0
was hat das mit Tradegate auf sich?
N
Nobody007, 11.03.2025 15:26 Uhr
0
Oje, gleich fliegen erstmal wieder alles SL's raus...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,41 %
9 Dax Prognose +0,54 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +5,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,66 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,69 %
Alle Diskussionen