Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.700
luk83
luk83, 14.02.2025 18:21 Uhr
0
Kapazität soll aber steigen.
S
SpReZeD, 14.02.2025 18:16 Uhr
0

Wo ist das neue Werk?

Gibt’s nicht, in Oberkochen wir lediglich der Standort gewechselt . Also kein weiteres sondern ein Wechsel.
D
Dach68, 14.02.2025 17:06 Uhr
0

hab mit Grenke interessehalber mal angesehen. Seit Jahren keinen Bewegung. 16,62€. Punkt!!! Wieso ist das ein „Schatzkästlein“?

Und Douglas ist auch Müll
furbacchione
furbacchione, 14.02.2025 16:26 Uhr
0

Ich bin neu bei Douglas rein, und seit langem in Hellofresh und Evotec bei denen ich ähnliche Gewinne erzielen konnte (allerdings über natürlich wesentlich längeren Zeitraum und vielem traden). Mein Sosrkösschen in dem die Gewinne geparkt werden ist Grenke. Unscheinbar aber für mich enormes Potential…

hab mit Grenke interessehalber mal angesehen. Seit Jahren keinen Bewegung. 16,62€. Punkt!!! Wieso ist das ein „Schatzkästlein“?
R
Rupie, 14.02.2025 16:20 Uhr
0
In der Spitze über 20 T€ investiert gehabt. Ergebnis sehr zufriedenstellend 😌
R
Rupie, 14.02.2025 16:19 Uhr
0
So, gerade meine letzten Scheine verkauft. Was für 2 Tage 😁👍👍
B
Buchbichler, 14.02.2025 15:52 Uhr
0
Papiere mit Hebel würde ich jetzt auch zu mindestens 90% abstoßen. Aber meine Aktien behalte ich bis sich eine Änderung der Großwetterlage andeutet. Also Russland kollabiert, oder sowas in der Art. Schönes Wochenende, und Feier deinen Trade ordentlich
R
Rupie, 14.02.2025 15:50 Uhr
0
Ich bin neu bei Douglas rein, und seit langem in Hellofresh und Evotec bei denen ich ähnliche Gewinne erzielen konnte (allerdings über natürlich wesentlich längeren Zeitraum und vielem traden). Mein Sosrkösschen in dem die Gewinne geparkt werden ist Grenke. Unscheinbar aber für mich enormes Potential…
Vomwoiddahoum
Vomwoiddahoum, 14.02.2025 15:47 Uhr
0
Z. B?
R
Rupie, 14.02.2025 15:45 Uhr
0
Du hast auch Aktien meine ich. Ich habe calls und da ist dann irgendwann der große Sorung vorbei. Und es gibt halt weitere interessante Werte die stark gefallen sind und m.E. enormes Potential haben
B
Buchbichler, 14.02.2025 15:42 Uhr
0

Ich dachte ja dass es gut wird vor 2 Tagen. Aber das ist der Hammer. Bereits mich jetzt dann aber mit meinen Scheinen den Ausstieg vor. Danke an die die vor 2 Tagen so geworfen haben und das ganze ermöglicht haben 😁👍

Dem schließe ich mich an, nur das ich meine Anteile noch behalte
luk83
luk83, 14.02.2025 15:10 Uhr
0

Wo ist das neue Werk?

https://alois-mueller.com/blog/2024/01/26/neubau-hensoldt/
R
Rupie, 14.02.2025 15:09 Uhr
0
Ich dachte ja dass es gut wird vor 2 Tagen. Aber das ist der Hammer. Bereits mich jetzt dann aber mit meinen Scheinen den Ausstieg vor. Danke an die die vor 2 Tagen so geworfen haben und das ganze ermöglicht haben 😁👍
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 15:06 Uhr
0

Nach Vance Ansprache oder wann meinst du ?

Ja und Amis.
Pyroboy
Pyroboy, 14.02.2025 14:59 Uhr
0

Es geht gleich richtig ab ! 🔥🍀

Nach Vance Ansprache oder wann meinst du ?
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 14:56 Uhr
0
Es geht gleich richtig ab ! 🔥🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen