Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

72,39 EUR
-0,11 % -0,08
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.608
G
Gast-754885401, 13.03.2025 12:39 Uhr
0
Mal hensoldt mal renk alle 🤣🤣
G
Gast-754885401, 13.03.2025 12:38 Uhr
0

Witzig, das BSW hat echt nen Antrag auf Abrüstung und Diplomatie im BT? Die sind ja total von Sinnen! 🤷

Was soll man da zu noch sagen? Ohne Worte
N
Nobody007, 13.03.2025 12:32 Uhr
0
Total neben der aktuellen Situation! 😂 Quasi ne Geschichte aus der Twilight Zone.
N
Nobody007, 13.03.2025 12:32 Uhr
1
Witzig, das BSW hat echt nen Antrag auf Abrüstung und Diplomatie im BT? Die sind ja total von Sinnen! 🤷
G
Gast-754885401, 13.03.2025 11:15 Uhr
1

Aufgerüstet wird eh. Nur wie und wann steht halt noch nicht fest. Kann schnell steigen hier oder halt noch etwas dauern bis die sich alle einig sind. Aber das wird schon noch kommen hier!

Der Politiker hat es gut gesagt... Wenn nicht aufgerüstet wird, wird es eine Einladung für Putin!
B
Berliner0505, 13.03.2025 10:55 Uhr
1
Allmählich nervt das Gepokere der Grünen bei allem Verständnis für die Motive. https://www.welt.de/politik/deutschland/article255681362/Masala-Major-Muenkler-Wissenschaftler-fordern-Einigung-auf-hoehere-Verteidigungsausgaben.html
Bluesy
Bluesy, 13.03.2025 9:38 Uhr
1

Hast recht. Denke auch das es gleich wieder steigt. Die deutsche Bank sieht bei Hensoldt das größte Potenzial aller Rüstungsaktien. Die Grünen werden das Verteidigungsbudget durchwinken. Bei dem Investitionspaket für Infrastruktur bin ich da aber nicht sicher.

Richtig! Guck mal in die Charts von Rheinmetall, Renk und Leonardo. Gehe da mal auf heute 9 Uhr ca. Fast alle identisch runter gegangen. Das war die letzten Wochen sehr oft so parallel. Auch bei guten Nachrichten wird das weiterhin passieren. Solange die Aktie aber insgesamt im Aufwind ist, ist das kein Grund zur Panik.
P
Pia1996, 13.03.2025 9:30 Uhr
2

Ordentlich fällt? Das bißchen Korrektur im Moment? Da müssten für einen ordentlichen Fall aber nochmal 15 bis 20% drauf kommen.

Hast recht. Denke auch das es gleich wieder steigt. Die deutsche Bank sieht bei Hensoldt das größte Potenzial aller Rüstungsaktien. Die Grünen werden das Verteidigungsbudget durchwinken. Bei dem Investitionspaket für Infrastruktur bin ich da aber nicht sicher.
C
Currywurstextrascharf, 13.03.2025 9:28 Uhr
1
da wird wieder versucht das Ding auf die 60 zu drücken.
Bluesy
Bluesy, 13.03.2025 9:28 Uhr
3

Wäre gut. Aber generell bin ich der Meinung das wir hier viel höhere Kurse sehen werden. Deshalb bin ich investiert.

Aufgerüstet wird eh. Nur wie und wann steht halt noch nicht fest. Kann schnell steigen hier oder halt noch etwas dauern bis die sich alle einig sind. Aber das wird schon noch kommen hier!
Bluesy
Bluesy, 13.03.2025 9:26 Uhr
0
Ordentlich fällt? Das bißchen Korrektur im Moment? Da müssten für einen ordentlichen Fall aber nochmal 15 bis 20% drauf kommen.
P
Pia1996, 13.03.2025 9:25 Uhr
1

Bin nicht sicher, aber könnte schon sein, dass man heute noch ein Ergebnis hört

Wäre gut. Aber generell bin ich der Meinung das wir hier viel höhere Kurse sehen werden. Deshalb bin ich investiert.
P
Pillow, 13.03.2025 9:24 Uhr
0

Hoffe ich auch nicht. Aber die Unsicherheit ist so groß das die Aktie leider ordentlich fällt. Schlimm ist auch das morgen Freitag ist, da läuft es meistens auch nicht gut.

Bin nicht sicher, aber könnte schon sein, dass man heute noch ein Ergebnis hört
P
Pia1996, 13.03.2025 9:22 Uhr
0

Hoffen wir es mal nicht! Wobei Rüstung doch trotzdem Thema bleibt...

Hoffe ich auch nicht. Aber die Unsicherheit ist so groß das die Aktie leider ordentlich fällt. Schlimm ist auch das morgen Freitag ist, da läuft es meistens auch nicht gut.
P
Pillow, 13.03.2025 9:21 Uhr
1
Das dürfte jetzt der Rücksetzer gewesen sein
N
Nobody007, 13.03.2025 9:17 Uhr
0
Hoffen wir es mal nicht! Wobei Rüstung doch trotzdem Thema bleibt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen