Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

73,00 EUR
+0,88 % +0,64
09:06:44 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.608
G
Gast-754885401, 13.03.2025 21:05 Uhr
0
Artillerie: PULS-Raketenwerfer von Elbit für die Bundeswehr Elbit-Systems hat einen Auftrag im Wert von 57 Millionen Dollar über die Lieferung seiner PULS-Raketenwerfer-Artilleriesysteme an die Bundeswehr erhalten. Der Auftrag wird zwischen den Niederlanden, Israel und Deutschland abgewickelt.
G
Gast-754885401, 13.03.2025 20:57 Uhr
0

Rheinmetall 2500 EUR, Hensoldt 72 EUR

Hensoldt 100!
T
TomTurbo, 13.03.2025 20:24 Uhr
0

das war doch nur ironisch gemeint. Denke RM geht wirklich bis 2000 EUR, Hensoldt auf 3 Jahre zwischen 90-120 EUR

Sorry, hab die Ironie nicht sofort erkannt ;]
C
Currywurstextrascharf, 13.03.2025 20:15 Uhr
1
das war doch nur ironisch gemeint. Denke RM geht wirklich bis 2000 EUR, Hensoldt auf 3 Jahre zwischen 90-120 EUR
T
TomTurbo, 13.03.2025 20:12 Uhr
0

Rheinmetall 2500 EUR, Hensoldt 72 EUR

Aber das macht in Korrelation doch keinen Sinn? dass Hensoldt "nur" auf 72 gehen soll. Oder seh ich das falsch?
C
Currywurstextrascharf, 13.03.2025 20:08 Uhr
0
Rheinmetall 2500 EUR, Hensoldt 72 EUR
T
TomTurbo, 13.03.2025 20:00 Uhr
0
Was denkt ihr, künftiges Potential Hensoldt vs Rheinmetall?
G
Gast-754885401, 13.03.2025 19:40 Uhr
0
Die sind noch eiskalt
G
Gast-754885401, 13.03.2025 19:40 Uhr
0
Weiter weiter..ins plus
r
robinpro, 13.03.2025 19:33 Uhr
1

komme ja zurück wenn die Aktie sich abgekühlt hat

Glaube kaum, dass sich hier viel abkühlen wird die nächsten Jahre
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 19:30 Uhr
0

Aber hensoldt ist top aufgestellt und in dem Buiss wird viel verdient

komme ja zurück wenn die Aktie sich abgekühlt hat
A
Allesaus, 13.03.2025 19:11 Uhr
1
Rutte bei Trump! Da gibt’s wieder ordentlich auf die …. Dann morgen neues ATH!!
G
Gast-754885401, 13.03.2025 19:05 Uhr
0

suche ne Rüstungsaktie aus Korea jemand ein Plan am besten Panzer

Google?!
G
Gast-754885401, 13.03.2025 19:03 Uhr
0

Eigentlich ist rhm sehr günstig immer noch Hensoldt ist ja mal wucher Teuer

Aber hensoldt ist top aufgestellt und in dem Buiss wird viel verdient
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 18:56 Uhr
0
suche ne Rüstungsaktie aus Korea jemand ein Plan am besten Panzer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 18:55 Uhr
0

Hat jemand eine Rüstungsaktie die noch niedriger bewertet ist?

Eigentlich ist rhm sehr günstig immer noch Hensoldt ist ja mal wucher Teuer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,90 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum -0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -6,53 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,01 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen