Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

63,81 EUR
+0,14 % +0,09
13:07:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.686
M
Morris1535, 13.06.2025 16:24 Uhr
0

Du kannst bestimmt gut kochen. Wieso lässt du die Börse nicht einfach 🙂

Ich finde so ein Niveau nicht angemessen, bleiben wir doch bitte einfach bei der Sache
Hallo777
Hallo777, 13.06.2025 12:39 Uhr
0

Bist ein Kerl und vermutlich Farbenblind…..der gesamte Markt ist rot. Stell dich mal lieber nicht in die Sonne…..

Du kannst bestimmt gut kochen. Wieso lässt du die Börse nicht einfach 🙂
Kira30
Kira30, 13.06.2025 11:53 Uhr
0

Man sieht's! 🤦🏼‍♂️🤣🤣 Schöne Experten hier

Bist ein Kerl und vermutlich Farbenblind…..der gesamte Markt ist rot. Stell dich mal lieber nicht in die Sonne…..
Hallo777
Hallo777, 13.06.2025 10:59 Uhr
0

Mit jedem Krieg steigt der Kurs über die gesamte Branche

Man sieht's! 🤦🏼‍♂️🤣🤣 Schöne Experten hier
Kira30
Kira30, 13.06.2025 8:49 Uhr
1

Welche der Nachrichten meinst du? Iran?

Mit jedem Krieg steigt der Kurs über die gesamte Branche
Troillo01
Troillo01, 13.06.2025 8:48 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die jetzt den Iran richtig platt machen
Sergen4416
Sergen4416, 13.06.2025 8:33 Uhr
0
Welche der Nachrichten meinst du? Iran?
Kira30
Kira30, 13.06.2025 8:32 Uhr
0

Was los heute? Keine news aber + So kenne ich es nicht

Manchmal lohnt es sich Nachrichten zu verfolgen
Sergen4416
Sergen4416, 13.06.2025 8:30 Uhr
0
Was los heute? Keine news aber + So kenne ich es nicht
B
Babapappa, 12.06.2025 19:49 Uhr
0
Bin long da schau ich ab und zu mal rein....
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12.06.2025 19:45 Uhr
1

Weiß man, wie wie % in den Händen amerikanischer Investoren (z.B. Hedgefonds oder Großbanken) sind?

Das steht in den Stammdaten, die du hier in der App oben findest. Einfach anklicken und runterscrollen.
M
Makedonija, 12.06.2025 18:47 Uhr
0
Weiß man, wie wie % in den Händen amerikanischer Investoren (z.B. Hedgefonds oder Großbanken) sind?
M
Makedonija, 12.06.2025 18:46 Uhr
0
Nachbörslich richt es aber teilweise nach Shortattacken, wie auch bei Renk und RHM.
Oblivion
Oblivion, 12.06.2025 16:53 Uhr
0

Das war dann gestern anscheinend doch eine Bullenfalle, oder?

Nö, völlig sachlich betrachtet nur ne Korrektur!
B
BörsenProf, 12.06.2025 11:18 Uhr
1
Das war dann gestern anscheinend doch eine Bullenfalle, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
7 TUI Hauptforum -3,56 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,96 %
5 TUI Hauptforum -3,40 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen