Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,70 EUR
+1,54 % +0,98
19:22:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.688
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 11:41 Uhr
0
Jahre liegen lassen. So oder so!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 23.06.2025 11:40 Uhr
0
Es war eben vieles auch schon eingepreist und der momentane Wert muss gefunden werden. Kann gut sein, dass es nochmal 10% runtergeht. Wer überzeugt ist, lässt liegen 2-5 Jahre. Keine Handlungsempfehlung!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 23.06.2025 11:39 Uhr
0

Langsam verlierst du deine Glaubwürdigkeit Pia.. ein tag so ein Tag so. lass dich nicht fressen und bleib drinen man! Rein raus macht die Taschen leer.

Steht bei mir schon lange auf der Igno-Liste! Jeden Tag anders...unglaubwürdig einfach:)
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 11:38 Uhr
0
Morgen heißt es dann wieder Kaufen...ganz zufällig nach dem Gipfel
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 11:37 Uhr
0
So geil wie die Leute raus geworfen Werfen 🤣
ClaireGrube
ClaireGrube, 23.06.2025 11:37 Uhr
0
Ich steig heute morgen ein … direkt ordentliche Backpfeiffe. Rüstung mag mich nicht 🙈
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 11:32 Uhr
0
Was für ein Game
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 11:31 Uhr
0
Traurig. Was Banken wieder abziehen
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 11:31 Uhr
0
Die Citigroup hat Renk und Hensoldt abgestuft – beide auf „Verkaufen“. 
P
Puffetta30it, 23.06.2025 11:30 Uhr
0
Ugh bei mir hat gerade mein dynamischer stop loss ausgelöst, mal schauen wann ob ich wieder einsteige
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 11:29 Uhr
0
Langsam verlierst du deine Glaubwürdigkeit Pia.. ein tag so ein Tag so. lass dich nicht fressen und bleib drinen man! Rein raus macht die Taschen leer.
P
Pia1996, 23.06.2025 11:26 Uhr
0
Bei den Fakten fast 8% im Minus. Gut das ich raus bin. Unglaublich.
P
Pia1996, 23.06.2025 11:24 Uhr
0

Rüstung steigt doch bestimmt erst ab Mitte der Woche so richtig...gibt kein besseren Zeitpunkt um die zittrigen Hände noch schnell raus zu werfen

Wenn ja, komme ich wieder. Wenn nein, auch egal. Habe Zeit
P
Pia1996, 23.06.2025 11:16 Uhr
0
So, genug. Bin erstmal raus. Falls es wieder steigt, steige ich auch wieder ein.
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 10:39 Uhr
0
Rüstung steigt doch bestimmt erst ab Mitte der Woche so richtig...gibt kein besseren Zeitpunkt um die zittrigen Hände noch schnell raus zu werfen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,40 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen