Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,70 EUR
-0,02 % -0,01
28. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.701
D
DuBistexnWitz, 31.07.2025 11:00 Uhr
0

Du bist ein Investor mit langem Atem. Glückwunsch für den Einstieg damals. Damit Hensoldt in seine Bewertung reinwächst, sind nun aber mindestens 3-4 Jahre gute Geschäfte erforderlich. Warum nicht den Gewinn realisieren und in wachstumsstärkere Unternehmen investieren, die bessere Kurssteigerungen versprechen? So mache ich es.

Gier
Hallo777
Hallo777, 31.07.2025 10:59 Uhr
0
Totaler Schwachsinn hier Leute zum Verkauf zu empfehlen. Never ever bei den Aussichten
luk83
luk83, 31.07.2025 10:58 Uhr
1

Ich bin seit ca. 13 € dabei (mitte 2021) und habe bisher nie verkauft und werde aktuell auch nicht verkaufen. Das Unternehmen liefert ab und unvestiert in die Zukunft. Kursrücksetzer von 30-40% waren dabei und die muss man auch aushalten können, wenn man langfristig denkt. Wieviele Leute die hier am Anfang dabei waren sind im März 22 nach dem ersten Anstieg ausgestiegen und stehen seitdem an der Seitenlinine und warten auf einen „günstigeren“ Einstieg. Börse geht nicht immer nur hoch.

Ich bin ebenfalls seit einem Kurs von 13 Euro investiert und plane nicht zu verkaufen.Viele haben bereits verkauft oder hätten es getan, aber ich sehe Hensoldt in der Zukunft auf einem deutlich höheren Niveau.
Mike14
Mike14, 31.07.2025 10:49 Uhr
0

Ich bin seit ca. 13 € dabei (mitte 2021) und habe bisher nie verkauft und werde aktuell auch nicht verkaufen. Das Unternehmen liefert ab und unvestiert in die Zukunft. Kursrücksetzer von 30-40% waren dabei und die muss man auch aushalten können, wenn man langfristig denkt. Wieviele Leute die hier am Anfang dabei waren sind im März 22 nach dem ersten Anstieg ausgestiegen und stehen seitdem an der Seitenlinine und warten auf einen „günstigeren“ Einstieg. Börse geht nicht immer nur hoch.

Du bist ein Investor mit langem Atem. Glückwunsch für den Einstieg damals. Damit Hensoldt in seine Bewertung reinwächst, sind nun aber mindestens 3-4 Jahre gute Geschäfte erforderlich. Warum nicht den Gewinn realisieren und in wachstumsstärkere Unternehmen investieren, die bessere Kurssteigerungen versprechen? So mache ich es.
Highländer
Highländer, 31.07.2025 10:47 Uhr
0
Die Aktien des Rüstungskonzerns Hensoldt befinden sich am Donnerstag nach der Vorlage der Quartalszahlen im Aufwind. Bietet sich jetzt bei dem MDAX-Konzern die Chance auf ein Comeback nach dem deutlichen Rücksetzer? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/66047981-hensoldt-aktie-fuehren-rekordzahlen-jetzt-zu-rekordkursen-486.htm
A
Aktion_Aktie, 31.07.2025 10:44 Uhr
2
Ich bin seit ca. 13 € dabei (mitte 2021) und habe bisher nie verkauft und werde aktuell auch nicht verkaufen. Das Unternehmen liefert ab und unvestiert in die Zukunft. Kursrücksetzer von 30-40% waren dabei und die muss man auch aushalten können, wenn man langfristig denkt. Wieviele Leute die hier am Anfang dabei waren sind im März 22 nach dem ersten Anstieg ausgestiegen und stehen seitdem an der Seitenlinine und warten auf einen „günstigeren“ Einstieg. Börse geht nicht immer nur hoch.
H
Hunt0r, 31.07.2025 10:34 Uhr
0
Jetzt kommt das erwachen 🥴😂
Mike14
Mike14, 31.07.2025 10:03 Uhr
0
Wer fett im Gewinn ist, sollte auch mal an Gewinnmitnahmen denken. Der Kurs ist jetzt wirklich heillos überbewertet. Trotz aller Freude, seid vorsichtig, wenn alle euphorisch sind. Spätestens morgen, Freitag, könnten Gewinnmitnahmen einsetzen.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 31.07.2025 9:54 Uhr
0
So jetzt könnt ihr weiter Palavern.....Euer Senior😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 31.07.2025 9:54 Uhr
0

Bis 98,72€ bin ich drin.....

Etappe durch......😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 31.07.2025 9:53 Uhr
0

Das schmerzt schon im Hinterkopf, warten wir die 10h ab. Auf später.....😁😁😁.

Hey wieder hier.....😁😁😁
Hallo777
Hallo777, 31.07.2025 9:47 Uhr
0
Hättest mal gestern
M
Megamenn, 31.07.2025 9:35 Uhr
0
Bin eingestiegen. ;)
L
Landrover, 31.07.2025 9:13 Uhr
2
Guten Morgen ☀️ JPMORGAN stuft Hensoldt auf 'Overweight' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Hensoldt nach Quartalszahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 120 Euro belassen. Die Kennziffern des Rüstungselektronik-Unternehmens seien besser als vom Markt erwartet ausgefallen, schrieb David H Perry in einer am Donnerstag vorliegenden ersten Reaktion./rob/edh/ajx 👌👍
S
Super10, 31.07.2025 9:09 Uhr
1
Ich finde die Zahlen nicht schlecht, die Erwartungshaltung ist zu groß, zuviel reden alles schlecht, grundlos.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen