HERMES INTERNATIONAL WKN: 886670 ISIN: FR0000052292 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.624,25 EUR
+1,06 % +17,00
20:42:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Hermes International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 170
Annabel1122
Annabel1122, 18. Mai 18:38 Uhr
0

Die Aussage ist vermutlich nicht gut gealtert, stand jetzt.

Stand jetzt schon wieder gut erholt.Das wird schon noch besser.
Stewart_G
Stewart_G, 17. Mai 21:59 Uhr
0
Denkt dran, dass die nach wie vor nicht günstig ist. Ebenfalls ist Fakt dass immer mehr Akteure etwas vom Kuchen abhaben wollen.. ich kann mir noch deutlich tiefere Kurse vorstellen. Aktionärsstruktur und ARP könnten natürlich stützen..
Z
Zorrg, 14. Mai 13:15 Uhr
1
Hermes ist eine sichere Bank für mich. Familienunternehmen. Luxus geht immer. Reiche werden in Krisenzeiten immer reicher und sobald der Iran-USA Krieg vorbei ist, geht es wieder Richtung 2.500,-
Sabata
Sabata, 13. Mai 12:16 Uhr
0

Kaum eingestiegen, schon pro Aktie 100€ im Plus .

Die Aussage ist vermutlich nicht gut gealtert, stand jetzt.
S
SharemaNonDaDip, 7. Mai 13:48 Uhr
0
Wow, bist ja richtiger Profi. Krass
Annabel1122
Annabel1122, 6. Mai 13:16 Uhr
0
Kaum eingestiegen, schon pro Aktie 100€ im Plus .
JGI
JGI, 5. Mai 22:04 Uhr
0

Wow tote Aktie totes Forum..

Ne, totes Forum - Qualitätsaktie. So ist es meistens.
JGI
JGI, 5. Mai 22:03 Uhr
0

Glückwunsch!Ich war im Meeting…

Kannst jetzt wieder zum selben Preis kaufen
Pauci
Pauci, 4. Mai 15:35 Uhr
0
🥰
H
Habnixdrauf51, 24. Apr 15:14 Uhr
0
Wow tote Aktie totes Forum..
I
Investorxy, 17. Apr 19:23 Uhr
1

ich hab mir beim Dip 80 Stück gegönnt. ich hoffe Hermes steigt wieder auf über 2200,-

Warum nicht 800?
O
Osmotiker, 17. Apr 18:20 Uhr
0
2100€ recht sicher
Z
Zorrg, 17. Apr 17:27 Uhr
0
ich hab mir beim Dip 80 Stück gegönnt. ich hoffe Hermes steigt wieder auf über 2200,-
O
Osmotiker, 17. Apr 15:07 Uhr
0
Hätte ich mal mehr gekauft🤦🏻‍♂️
I
Investorxy, 17. Apr 14:11 Uhr
0

1000€ wäre Great Level. Werde aber hier nen Trade wagen, falls es ne abc Korrektur wird dann nehme ich das B mit, falls es durchzieht auch recht 😊

Da kommen wir nicht mehr hin. Bei Weitem nicht. Dafür ist das Unternehmen einfach zu stark.
B
Baddi1980, 16. Apr 23:35 Uhr
0
1000€ wäre Great Level. Werde aber hier nen Trade wagen, falls es ne abc Korrektur wird dann nehme ich das B mit, falls es durchzieht auch recht 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 Germany 40 Prognose -0,91 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 Investmentchancen -1,48 %
Alle Diskussionen