HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni
Kommentare 8.434
n
norisknofun1973,
02.03.2021 20:55 Uhr
0
Morgen 2 Euro
F
Fluffi,
02.03.2021 20:49 Uhr
0
mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen
F
Fluffi,
02.03.2021 20:48 Uhr
0
so wie ich auch und jetzt bin ich wieder drin
F
Fluffi,
02.03.2021 20:48 Uhr
0
das ding ist abgeraucht weil die amis sell order by Kurs gesetzt haben
F
Fluffi,
02.03.2021 20:46 Uhr
0
leute ihr müsst genau lesen die haben millarden vorgesehen für die die nicht unter gläubigerschutz stehen und das sind wir PUNKT
L
Lionzz,
02.03.2021 20:44 Uhr
0
Wieso sowas rechtlich erlaubt ist, kann ich auch nicht verstehen.
Aber genau sowas habe ich damals auch schon erlebt. Da gab es neues Geld von Investoren die dafür die neuen Aktien bekommen haben, es wurde ein Resplit gemacht, es gab eine neue WKN und plötzlich hatten alle alt Aktionäre auf einen Schlag 90% verloren. Nach dem Resplit hätte der erste Kurs über 200 sein müssen, lag aber bei knapp 20.
Unfassbar aber wahr.
Also ausschließen kann man sowas leider nie...
Drizzy12,
02.03.2021 20:20 Uhr
0
Ich kenne mich zu wenig mit dem amerikanischen Rechtssystem aus, aber ich hab es schon bei einer Aktie selber erlebt. Ich sehe die Aktienanzahl im Depot, aber die Aktie ist de facto nichts mehr Wert und kann nicht gehandelt werden. Die Firma hat sich umstrukturiert und komplett neu "angefangen". Meine investierte Kohle ist weg. War zum Glück nicht viel, aber bin vorsichtig geworden ;-)
E
Ewman,
02.03.2021 20:03 Uhr
0
Ist das Legal?
Das ist mein Geld und meine Anteile.
Drizzy12,
02.03.2021 19:53 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit dass die aktuellen Aktionäre leer ausgehen ist vorhanden, bedarf aber gerichtliche Genehmigung.
:
Ich hab meine letzte Position veräußert. Hatte zwischenzeitlich mit den Gedanken einer Aufstockung gespielt, aber Hertz ist jetzt bei mir vom Tisch.
Hier der englische Artikel:
10:53 ET - After a wild ride last year that presaged the GameStop trading mania, Hertz shares stand to be wiped out under the company's chapter 11 exit proposal. The proposed restructuring, which requires court approval, would hand equity to outside investors and company creditors with no distribution for current shareholders. A trading surge last summer pushed Hertz shares up nearly sixfold, even though the company had declared bankruptcy, which typically means equity value has been lost. Hertz tried to exploit the gravity-defying rally by issuing equity before regulators stepped in. The shares later came back to earth and are off 15% to $1.40 for a market capitalization of roughly $217M
utellaGmbH,
02.03.2021 19:52 Uhr
0
fluffi, sagst es geht ab oder down?
Giuseppe,
02.03.2021 19:49 Uhr
0
@Uwe,Risikostufe anpassen!
F
Fluffi,
02.03.2021 19:33 Uhr
0
Warte ab man
S
Sarimila,
02.03.2021 19:29 Uhr
0
Eigentlich steigt der Kurs bei einer Übernahme immer an
F
Fluffi,
02.03.2021 19:26 Uhr
0
Consorsbank hab eben noch gekauft!
U
Uwe.feiler,
02.03.2021 19:17 Uhr
0
Wieso kann man diese Aktie heute nicht kaufen
Deniz20,
02.03.2021 19:15 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |