HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni
Kommentare 8.434
E
Ewman,
03.03.2021 8:20 Uhr
0
Also das gestern war wirklich deftig. Das wird dauern, bis man das verdaut. 7% Plus am Morgen sind hier nur ein Tropfen aufmerksam heißen Stein
G
Goldstern,
03.03.2021 7:53 Uhr
0
Neuer Tag, neues Glück 🤑
F
Fluffi,
02.03.2021 21:56 Uhr
2
Gute Nacht zusammen und Hertz Euch 👍
F
Fluffi,
02.03.2021 21:55 Uhr
1
Nur Stammaktien
n
ned1975,
02.03.2021 21:50 Uhr
0
. Dabei können die ursprünglichen Aktionäre unter Umständen vollständig durch die neuen Aktionäre abgelöst werden
n
ned1975,
02.03.2021 21:49 Uhr
0
Chapter 11 stellt sicher, dass Gläubiger, die vom insolventen Unternehmen kein Geld oder neue Schuldtitel erhalten, stattdessen Aktien des Unternehmens als „Bezahlung“ bekommen. Dabei können die ursprünglichen Aktionäre unter Umständen vollständig durch die neuen Aktionäre abgelöst werden.
Eine der rechtlichen Voraussetzungen eines Cram-down-Restrukturierungsplanes ist, dass keiner der Aktionäre, die gegen den Restrukturierungsplan gestimmt haben, Werte erhält, bevor die Gläubiger ausgezahlt wurden (Geld, neue Schuldverschreibungen oder Güter). Deshalb hängt der Aktienwert nach einer Chapter-11-Insolvenz hauptsächlich vom Verhältnis des Unternehmenswertes zur Summe der Schuldenforderungen ab.
F
Fluffi,
02.03.2021 21:44 Uhr
1
Alles Richtig Spike2557 ich hatte die Aktie und hab alles behalten und profitiert wie ich es nicht gedacht hätte habe heute noch welche im Depot
n
norisknofun1973,
02.03.2021 21:44 Uhr
0
Bin bei dir Fuffi
E
Ewman,
02.03.2021 21:41 Uhr
0
@Drizzy
Wer hat dann das Geld?
Die neue Fa.?
s
spike2557,
02.03.2021 21:39 Uhr
0
Am 15. Dezember 2017 schloss Avaya die Restrukturierung unter Chapter 11 ab und wurde am 17. Januar 2018 an der New Yorker Börse unter dem Kürzel „AVYA“ notiert. Der Ausgabekurs betrug 21,70 US-Dollar.
F
Fluffi,
02.03.2021 21:34 Uhr
0
Avaya und andere chapter 11 sind auch mega zurück gekommen wir werden sehen no Risk no Profit!
F
Fluffi,
02.03.2021 21:31 Uhr
0
können unter Umständen eventuell vielleicht wohlmöglich wenn usw
F
Fluffi,
02.03.2021 21:18 Uhr
0
Quatsch
s
spike2557,
02.03.2021 21:11 Uhr
0
2018 war die aktie bei 10-12 Euro, dann wurden bis heute ungefähr doppelt soviele aktien auf dem Markt geworfen, d.h. auf 5-6 Euro würde der Kurs bei gleichem mäßigem Erfolg ohne Konkurs steigen. Nur wird diese Aktie bei Chapter11 komplett neu ausgegeben und somit werden alle alten einfach wertlos. Das ist das Risiko nicht wert. Zitat: "Chapter 11 stellt sicher, dass Gläubiger, die vom insolventen Unternehmen kein Geld oder neue Schuldtitel erhalten, stattdessen Aktien des Unternehmens als „Bezahlung“ bekommen. Dabei können die ursprünglichen Aktionäre unter Umständen vollständig durch die neuen Aktionäre abgelöst werden."
F
Fluffi,
02.03.2021 21:04 Uhr
0
Bei Hertz ist das schnell möglich ich hab die Sell Order auf 1,72 gesetzt
s
spike2557,
02.03.2021 21:02 Uhr
0
:D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |