HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
G
Geryboy, 07.03.2021 19:24 Uhr
0
Was mich ankotzt, gab 5 mal oder ab 0,351 und war immer knapp drunter und erst bei 0,425 schaffte den Kauf 🙈
G
Geryboy, 07.03.2021 19:22 Uhr
0
Ups, da reichen schon 30% plus, habe falsch gesehen
D
Dannielo, 07.03.2021 19:22 Uhr
0
Ja denke auc 1 Euro ist mehr als drin aber kann sich auch die Woche ziehen bin echt gespannt mal sehen. Starten werden wir bei ca 77 Cent morgen das ist schon mal gut
D
Dannielo, 07.03.2021 19:21 Uhr
0
Sauber das ist ein guter Ek ich bin bei 0,40 also fast identisch! Denke das diese Woche gut werden kann der richtige Zeitpunkt um zu verkaufen den muss man hier erwischen denke ich oder?
G
Geryboy, 07.03.2021 19:20 Uhr
0
Wünschen darf man sich vieles und den Schritt über 1,-€ traue Hertz zu und somit müsste es wohl so um die 40/50% steigen
G
Geryboy, 07.03.2021 19:18 Uhr
0
Doch mit 11.764 Stk zu 0,4250 und gönne ja mir die 50% plus auch😉
D
Dannielo, 07.03.2021 19:17 Uhr
0
Geryboy 50 Prozent denke ich sind bisschen viel übrigens
D
Dannielo, 07.03.2021 19:15 Uhr
0
😀😀😀danke dir ich nehme an du bist nicht investiert?
G
Geryboy, 07.03.2021 19:14 Uhr
0
Verzeih mir und dafür wünsche dir morgen hier 50% plus 😄
G
Geryboy, 07.03.2021 19:13 Uhr
0
😉 das wollte ich nicht
D
Dannielo, 07.03.2021 19:12 Uhr
0
Geryboy Ich habe Gänsehaut
G
Geryboy, 07.03.2021 19:08 Uhr
0
@ dragontribel, da muss ich schweren Herzens dem Dannielo recht geben und solltest du recht behalten, dann kommt das erst in einigen Wochen und da kannst bei Hertz davor noch einiges mitnehmen 😉
D
Dannielo, 07.03.2021 19:03 Uhr
0
Ich schlage folgendes vor: schaue dir morgen mal den Kurs an bevor man hier diskutiert... der Kurs morgen wird die Richtung verraten! Wir sind bei 77 Cent...
D
Dannielo, 07.03.2021 18:57 Uhr
0
Und vor allem du hast ja gesagt du beschäftigst dich mit der Aktie oder?? Schau mal in die ami Foren da siehst du mal was da abgeht die Leute sind hin und weg von der Aktie und die neue Finanzspritze kann helfen dem Unternehmen einen neuen Schub zu geben... also wenn beschäftigen mit der Aktie dann richtig bitte
D
Dannielo, 07.03.2021 18:53 Uhr
0
Dieses Verfahren ist doch gar nicht mehr sicher, ich dachte du hast dich informiert??? Naja verschenkte Zeit alle sind anti gegen die Aktie dann geht doch! Ich bin dick im plus komisch!!!
d
dragontribel, 07.03.2021 18:14 Uhr
0
Moin zusammen. Ich verfolge nun schon länger Hertz und auch die Kommentare in dem Forum. Habt Ihr euch schon mal intensiv mit dem Chapter 11 Verfahren auseinander gesetzt und wisst was das bedeutet? Die Aktie ist so dermaßen abgestürzt, da es mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zu einer Übernahme bzw. Verkauf im Rahmen des Insolvenzverfahrens kommen wird. Das Unternehmen hat Schulden über Schulden und die werden dann von den Käufern "teilweise" gedeckelt und als Sicherheit bekommen Sie die Shares dafür und das bedeutet dann im Umkehrschluss, alle Altaktionäre werden Ihre Aktien verlieren bzw. der Wert wird im April dann gegen 0 fallen. Aus meiner Sicht, ist die Übernahme ist das schlimmste was den Altaktionären bevorstehenden kann. Über fundierte andere Kenntnisse nehme ich gerne Infos entgegen. Aber so läuft das Chapter 11 Verfahren leider nun mal ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
9 MSTR und STRC News -6,64 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen