HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni
Kommentare 8.434
G
Goldstern,
03.03.2021 15:41 Uhr
0
Eine kleine Chance besteht jedoch, wenn das Gericht nicht zustimmt. Aber was dann, keine Rettung für hertz?
G
Goldstern,
03.03.2021 15:39 Uhr
0
Aber leider nicht mit Hertz, Aktionäre werden enteignet. Nur für die die es noch nicht gelesen haben. Deswegen habe ich die Kurse heute genutzt um hertzlos zu werden.
b
boersenschlampe,
03.03.2021 15:38 Uhr
0
diese Aktie ist der größte DRECK, den ich je in meinem portfolio hatte....
wieder minus 20 %
F
Fluffi,
03.03.2021 15:36 Uhr
0
USA will laut NTV 15.30 h alle Lockdowns aufheben um eine Normalität zu bekommen Texas beginnt diese Woche alle Anderen folgen dann wird es wohl Aufwärts gehen !
l
losgehts_,
03.03.2021 15:17 Uhr
0
aktuelle kurs ist 1.14 und ich habe würde 1.27 chf bezahlen. kan mir jemand weiterhelfen?
l
losgehts_,
03.03.2021 15:13 Uhr
0
ich möchte gerne anteile. kaufen jedoch geht es nicht.
kein volumen mehr da?
G
Goldstern,
03.03.2021 14:34 Uhr
0
Antwort darauf gibt einmal mehr der aktuelle Kurs von 1€ auf l u s🙈
g
g3ri,
03.03.2021 13:08 Uhr
0
Na das ist ja auch nich die Frage ob die verschwinden oder nicht , die Frage ist: ob die Aktie neu ausgegeben wird und was mit den alten Papieren passiert
o
onlinr,
03.03.2021 13:04 Uhr
0
Sehe ich auch so NeueWelle. Immer mit der Ruhe... hab ein gutes Gefühl...
N
NeueWelle,
03.03.2021 12:36 Uhr
1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, habe aber auch in Hertz rein gesteckt und promt rast das ding 20% runter! ich mache mir aber nichts drauß den wenn man sich das Unternehmen anguckt und sieht wo die mal waren und was nach der Pandemie sein wird dann werden sich viele hier ärgern das die abgegeben haben, ist das gleiche wie bei Beispiel Lufthansa, war auch mal bis auf 5 euro runter und nun über 12, also wenn es keiner nötig hat dann würde ich die halten und bisschen Geduld haben, ende des Jahres wird die bestimmt locker 2 stellig sein! und ich denke nicht das man so ein großes unternehmen platt gehen lässt vor allem nicht wenn es Staatshilfen gibt, also nur meine Meinung keine Empfehlung, muss jeder selber wissen.
E
Ewman,
03.03.2021 10:31 Uhr
0
Mehr als 15 Cent verloren binnen einer Stunde.
utellaGmbH,
03.03.2021 10:30 Uhr
0
tschüss
G
Goldstern,
03.03.2021 10:21 Uhr
0
Vielleicht komme ich wieder😉, ist aber kursabhängig.
utellaGmbH,
03.03.2021 10:12 Uhr
0
tschüss
G
Goldstern,
03.03.2021 10:12 Uhr
0
Sorry Leute, ich bin jetzt hertzlos. 😉
E
Ewman,
03.03.2021 10:04 Uhr
0
Bei Lidl kann man nun Autos leasen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |