HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,749 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2025 20:31 Uhr
0

Ob die Töchter heute kaufen?

Du meinst die vom Stadtbild?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2025 20:35 Uhr
0
Short minimal gesunken, 9,30
Rossi98
Rossi98, 05.11.2025 20:46 Uhr
0

Grün....Rossi dreht durch!!

Du bist so unterbemittelt, und einige Donnie-Jünger scheinbar auch - hier gibt es nur eine Richtung schon vergessen, -80% seit einem Jahr
Rossi98
Rossi98, 05.11.2025 20:49 Uhr
0
Lasst uns das EK-Battle starten. Wer bietet mehr als unser rechter AFD-Freund alias Hochstapler DonnieT🤪
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2025 22:18 Uhr
0

Lasst uns das EK-Battle starten. Wer bietet mehr als unser rechter AFD-Freund alias Hochstapler DonnieT🤪

Du bist schwer krank, kleiner
Selfmade
Selfmade, 05.11.2025 19:58 Uhr
0
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es hier so schlecht aussehen soll, wie es der der Kursverlauf seit Wochen aussagt. Habe deswegen heute auch nochmal richtig nachgelegt.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2025 19:06 Uhr
0
Grün....Rossi dreht durch!!
P
Pablo6351, 05.11.2025 18:24 Uhr
0
Ob die Töchter heute kaufen?
m
midor, 05.11.2025 17:48 Uhr
0
Hyundai investiert Wasserstofftechnologie
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2025 16:06 Uhr
0
Wenn wir in oslo heute grün schließen werden wir morgen nach oben schießen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2025 15:55 Uhr
0
Das war eine Feststellung ohne Wertung
Rossi98
Rossi98, 05.11.2025 15:51 Uhr
0
Das Kompliment kann ich gerne zurückgeben
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2025 15:47 Uhr
0

Schwachsinn, glaubst Du eigentlich Dein eigenes Gesabbel? Unfassbar diese Type.........

Du bist sehr zu bedauern.
Rossi98
Rossi98, 05.11.2025 15:17 Uhr
0

Seit der KE hält sich HC rigoros an die Nachrichtensperre. Zahlen werden maximal durchschnittlich denke ich. Aber die Auftragsbücher werden voll sein (Agilty)

Schwachsinn, glaubst Du eigentlich Dein eigenes Gesabbel? Unfassbar diese Type.........
M
M1982, 05.11.2025 14:52 Uhr
1

Für mich reinste Lotterie hier mittlerweile. Auf alle Fälle die Zahlen morgen abwarten. Da es heute immer noch fällt, kann es morgen durchaus noch ein Stockwerk tiefer gehen.

Ja, ich denke Donnie einen realistischen Case und Du auch - niemand weiß es, alles Vermutung. Prinzipiell und über einen angemessenen Zeitraum aber keine Lotterie, wie ich finde. Die Basis mittel- und langfristig ist da. Nicht zuletzt aufgrund der Kooperationen und der staatlichen Investition.
LFC
LFC, 05.11.2025 14:48 Uhr
0
Für mich reinste Lotterie hier mittlerweile. Auf alle Fälle die Zahlen morgen abwarten. Da es heute immer noch fällt, kann es morgen durchaus noch ein Stockwerk tiefer gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen